Michael Mannheimer: Islamisierung Deutschlands ist Völkermord

Der bekannte Islamkritiker Michael Mannheimer klagt in einem fulminanten Artikel das politische Establishment Deutschlands (und Europas) an, den Straftatbestand des Völkermords im Sinne der UN-Resolution 260 aus dem Jahr 1948 zu erfüllen:

Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen, als Verbrechen der Verbrechen (engl. “crime of crimes”) oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht bezeichnet. …

Interessant dabei ist, dass allein die Absicht zur Vernichtung der Gruppe erforderlich ist, nicht aber auch die vollständige Ausführung der Absicht, um den Straftatbestand des Genozids zu erfüllen. Es muss eine über den Tatvorsatz hinausgehende Absicht vorliegen, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören.

Absicht und Ausführung sind – was die massive Islamisierung Deutschlands und Europas anbetrifft – bereits seit Jahrzehnten gegeben. Die demografischen Beweise sind erdrückend, ebenso die Absichtserklärungen von Politikern, Kirchenführern, Industriellen, Medien und sonstigen Sprechern desjenigen Spektrums, das ich als das politische Establishment bezeichne.

Daher ist jetzt schon klar, dass alle Personen, Institutionen und politischen Parteien, die die Islamisierung initiiert haben und weiterhin vorantreiben, um einen weiteren und wesentlichen  Punkt, nämlich den Punkt der “Begünstigung bzw. aktive Teilnahme an einem Genozid” anzuklagen und dementsprechend zu verurteilen sind. Dies dürfte sich bald in den Anklagen von Nürnberg 2.0 niederschlagen. Anzuklagen wären fernerhin alle juristischen Bundesbehörden, die diese Anklage nicht selbst vornehmen oder gar verhindern – darunter auch der Bundesstaatsanwalt. Denn diesem obliegt es in erster Linie, eine solche Anklage zu formulieren und gegen die Beteiligten mit allen juristischen Mitteln vorzugehen. Tut er es nicht, macht er sich selbst der Beihilfe zum Völkermord und der Untätigkeit im Amt schuldig. Jeder Verweis auf einen angeblichen “Befehlsnotstand” ist null und nichtig. Zahlreiche Gerichtsbeschlüsse haben sich klar dahingehend erklärt, dass niemand gegen die deutschen Gesetze verstoßen darf, auch dann nicht, wenn dieser Verstoß von oben angeordnet wurde.

Auch die weiteren Punkte in Mannheimers Aufsatz sind unbedingt lesenswert:

  • Der  gigantische Bevölkerungsaustausch ist ein Genozid an den Europäern
  • Der genozidale Bevölkerungsaustauch wird vom politischen Establishment bis heute geheim gehalten
  • Die Einwanderung erfolgt meist direkt in die westlichen Sozialsysteme
  • Die Gesamtbilanz für die Kosten der muslimischen Immigration dürfte im Billionen-Euro-Bereich liegen
  • Wir stehen vor dem gesellschaftspolitischen Trümmerhaufen der Alt-68er
  • “Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten begossen werden.”  Thomas Jefferson (1743–1826)
  • Der Feind lebt heute mitten unter uns – und hat die zentralen Schaltstellen der Macht besetzt
  • Die Linke hat die alte kirchliche Urschulds-Theorie mit einer neuen Schuld-Theorie ersetzt
  • Die Gemeinsamkeiten linker und islamischer Ideologie
  • Das politische Establishment ist dabei, Hitlers Nero-Befehl an den Deutschen in die Tat umzusetzen
  • Muslime werden bald die absolute Mehrheit in Europa stellen
  • Die heutige Politikerkaste hat keine Ahnung von Geschichte – dafür aber von Sozialpädagogik
  • Was geschehen muss

http://michael-mannheimer.info/2011/12/25/die-islamisierung-ist-ein-genozid-am-deutschen-volk-im-sinne-der-resolution-260-der-un/

Ergänzung 5.1.2012: Mannheimer veröffentlicht eine Zitate-Sammlung von Deutschland-Abschaffern:

Sie besetzen politische Spitzenpositionen, sind Umweltminister, Außenminister, Bundeskanzler, Parteivorsitzende – und sogar Bundespräsidenten. Sie sind Politologen, Soziologen, Sozial- oder Islamwissenschaftler und belügen Öffentlichkeit und Politik über den wahren, genozidären Charakter dieser Politreligion mit verfasstem Weltherrschaftsanspruch. Sie sitzen an den Schaltzentralen der Meinungsindustrie, sind Redaktionsleiter an den Fernseh- und Rundfunksendern, gar Intendanten. Sie schreiben als Redakteure oder freie Journalisten ihre deutschenfeindliche Artikel oder Analysen. Sie führen Meinungsforschungsinstitute oder sonstige gesellschaftswissenschaftliche Institute: Von dort streuen sie “politisch korrekte” Desinformationen über die gesellschaftlichen Entwicklungen in Deutschland. …

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Michael Mannheimer: Islamisierung Deutschlands ist Völkermord

  1. Rheingold schreibt:

    Mannheimer ist ein Genie. Einer der klügsten und tapersten Köpfe Deutschlands. Noch ein paar Männer seines Schlages, und wir können Deutschland noch retten! Gott stehe ihm bei!

  2. Eso-Vergelter schreibt:

    Die Geburtenrate (bzw. Fertilitätsrate) auf der Erde ist in nur 2 Jahren von 2,56 auf 2,46 gesunken. Siehe dazu
    http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=xx&v=31
    Alle charakterlosen Menschen werden zeugungsunfähig.
    Und allgemein nehmen die Zerstörungen explosionsartig zu. Z. B. können Krampfadern mit der Linser-Methode ohne Operation zerstört werden. Zudem sind u. a. die Winter 20 % kürzer, als früher.
    Die herkömmlichen Autos werden durch 1 l-Autos ersetzt. Die widernatürliche Völkervermischung wird endlich gestoppt. Und die orthodoxe Wissenschaft wird durch Bionik ersetzt.
    Die Bundestagswahl 2017 wird wahrscheinlich folgendes Ergebnis haben:
    CDU 33 % – SPD 25 % – Grüne 10 % – Linke 6 % – Piraten 6 % – FW 6 % – Pro D 6 % – DF 2 % – Sonstige 6 %

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.