Kapitulation vor dem Islam?

www.pi-news.net/2012/10/islam-und-beleidigung/  (24.10.):

Westliche Intellektuelle haben bereits den Prozess der Kapitulation vor dem Islam gestartet. In den letzten Wochen haben die gewohnten Verteidiger der kulturellen Werte des Westens damit begonnen, die doktrinäre Grundlage für die Aufhebung der freien Rede, des offenen Diskurses und der Freiheit der Meinungsäußerung als Reaktion auf islamistische Forderungen nach einer internationalen Regelung der Zensur von kritischen Bemerkungen gegen Mohammed, islamischen Lehren und akzeptierter islamischer Praxis zu schaffen. …

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kapitulation vor dem Islam?

  1. Dieter schreibt:

    Früher mußten die Heiden kämpfen und holten sich vor Wien blutige Nasen. Heute ist das ganz anders! Man lädt sie ein! Macht ihnen im Sinne eines grotesken Mültikülti Konzessionen! Erlaubt ihnen Protzmoscheen zu bauen, ja steuert noch dazu bei. Wobei diese Bauten nichts anderes als
    Haupterreger wuchernder Tumorzellen einer Parallelgesellschaft sind. “ Politikerdarsteller“ , die niemals den Koran gelesen haben, denen der Begriff der “ taqiyya“ fremd ist, die die ihnen zugedachten Strafen als “ kuffar“ nicht kennen, fordern mit Islam-Lobbyisten und Links-grün -Verwirrten islamische Feiertage, Freiheit für Kopftücher u.ä. närrische Verkleidungen, Tolerierung von Vielweiberei, Ehrenmorden, Islamunterricht auch für deutsche Schüler, getrennte Klassen, Türkisch und Arabisch fakultativ als Fremdsprachen an deutschen Schulen, das Geplärr von Muezzinen bei Abschaltung von Glockengeläut christlicher Kirchen, ewige Friedhöfe für Muslime , die Einführung der sharia …
    Wer als Deutscher des Türkischen etwas mächtig ist und mal so eben in Dönerbuden,bei Gemüsehökern, Schlüsseldienten etc. lauscht, hört nichts anderes als Verachtung des Volkes, bei dem es sich doch angenehm leben läßt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.