Frank Schäffler: Der Troika-Bericht ist ein Märchenbuch

http://www.wz-newsline.de/home/politik/inland/frank-schaeffler-zur-schuldenkrise-alles-was-gesagt-wurde-war-gelogen-1.1153285  (13.11.):

… Auch nach zwei Jahren wird Griechenland die Auflagen nicht erfüllen. Die Rettung Griechenlands mit neuen Krediten funktioniert nicht. Alles, was gesagt und versprochen wurde, war im Kern gelogen.

… Der Troika-Bericht ist ein Märchenbuch. Alles wird schöngeschrieben.

… Ja, ich bin schon tagtäglich in den Landesverbänden unterwegs und werbe dafür, den jetzigen Kurs zu verlassen. Er führt ins Verderben. Nicht nur die FDP, sondern auch Deutschland.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Euro abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.