Skandal: Martin Lohmann verliert Dozentur

Die Christenverfolgung, auch im Inland, nimmt immer mehr Fahrt auf.
Kath.net: Kathophobie! Kein JA zur ‚Homo‘-Ehe – Lohmann verliert Dozentenjob!  (6.2.):

Skandal bei der Macromedia Hochschule für Medien: Dozent Martin Lohmann wird abgesetzt, weil er in einer Diskussionssendung bei „Hart, aber fair“ sich gegen die „Homo“-Ehe aussprach — Funktionär der Deutschen Bischofskonferenz lästert über Lohmann

… Wie kath.net von Martin Lohmann heute bestätigt bekam, wurde er als Dozent der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation abgesetzt. Bereits im Dezember erfolgte der Rauswurf und zwar nach einem Auftritt von Lohmann in der Sendung „Hart, aber fair“, bei der Lohmann gemeinsam mit Birgit Kelle auftrat und dort christliche Werte vertrat und sich gegen die „Homo“-Ehe aussprach. …

Dieser Beitrag wurde unter Christenverfolgung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.