Guttenberg in besonderer Mission

http://karlmartell732.blogspot.co.at/2013/02/freiherr-zu-guttenberg-in-besonderer.html  (9.2.):

… Offiziell arbeitet Guttenberg ehrenamtlich als Berater im Sinne der „No-Disconnect-Strategie“ und hilft Zensur und Unterdrückung im Ausland zu bekämpfen. Dabei pflege er Kontakte zu wichtigen Personen in Europa und den USA. Einzig Spesen — 20.000 Euro in einem Jahr — habe die EU ihrem Berater erstattet, wie die SZ berichtet.

… Der Netzberater führe „sensible Gespräche über Themen und mit Beteiligten aus gefährlichen Ländern oder Situationen“, …

Zum Werdegang zu Guttenbergs siehe https://kreidfeuer.wordpress.com/2011/09/29/guttenberg-%E2%80%9Edistinguished-statesman-bei-csis/

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.