Linke Chaoten bekriegen Lebensrechtsdemo in Münster

http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2008:linksfaschisten-greifen-lebensrechtler-in-muenster-an&catid=1:neuestes&Itemid=33  (11.3.):

Am vergangenen Samstag fand im westfälischen Münster der „Marsch für das Leben“ statt. Besonders viele junge Teilnehmer nahmen in diesem Jahr an der jährlichen Demonstration für den Schutz des Lebens von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod statt. Auch in diesem Jahr wurde die Demonstration von Linksfaschisten und Lebensverächtern massiv angegriffen. Lesen Sie den Bericht der engagierten Lebensschützerin und Journalistin Felizitas Küble:

Zum Bericht: „Am heutigen Samstag …

Video auf Gloria.tv: Gebetszug 1000 Kreuze für das Leben in Münster am 09.03.2013

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.