RTL Belgien feuert Wettermoderator wegen „Ausländerfeindlichkeit“

http://michael-mannheimer.info/2013/04/28/belgischer-wettermoderator-von-vier-arabischen-jugendlichen-uberfallen-dann-von-rtl-entlassen/:

Wer von muslimischen Gangs angegriffen wird, hat sich zu fügen und zu schweigen: Der belgische Wetterfrosch Luc Trullemans hat diese eiserne Regel der linksverseuchten political correctness offenbar nicht gekannt. Jetzt muss er mit den Folgen leben

Der beliebte belgische Wetterfrosch Luc Trullemans verlor seinen Job bei RTL Belgien, nachdem er sich seinen Frust auf seiner Facebookseite über einen Überfall durch arabische Jugendliche von der Seele geschrieben hatte:

„Der Fernsehsender RTL Belgien hat seinen prominenten Wettermoderator wegen ausländerfeindlicher Äußerungen vom Dienst suspendiert. Luc Trullemans habe einen rassistischen und islamfeindlichen Brief auf seine Facebook-Seite im Internet gestellt, berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga am späten Freitagabend. „Dies ist für den Sender inakzeptabel“, sagte eine Sprecherin von RTL-TVI der Agentur.“ …

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.co.at/2013/04/belgiens-dhimmis-knicken-vorsorglich-ein.html  (29.4.):

Man versuche sich mal vorzustellen, ein Fernsehmoderator würde von glatzköpfigen Neonazis beflegelt, bedrängt und mit dem Auto verfolgt — und würde dann, weil er wütend darüber auf Facebook berichtete, vom Fernsehsender wegen nazifeindlicher Äußerungen vom Dienst suspendiert. Unvorstellbar sowas, natürlich!

Nun versuche man sich vorzustellen, besagter Fernsehmoderator würde von bärtigen Orientalen beflegelt, bedrängt und mit dem Auto verfolgt — und würde dann, weil er wütend darüber auf Facebook berichtete, vom Fernsehsender RTL Belgien wegen ausländerfeindlicher Äußerungen vom Dienst suspendiert. Aber selbstverständlich vorstellbar sowas, in Belgien, natürlich!

Und da hilft es dem Moderator nicht einmal, …

Siehe dazu: https://kreidfeuer.wordpress.com/2013/03/26/kirchweyhe-das-schlachten-hat-begonnen/

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu RTL Belgien feuert Wettermoderator wegen „Ausländerfeindlichkeit“

  1. arq schreibt:

    Unglaublich – aber das ist wohl nur erst der Anfang!
    Wie ich sehe, bezieht sich diese Nachricht auf einen Artikel von Michael Mannheimer.
    Dem Datum nach zu urteilen, war seine Seite Ende April 2013 wohl noch aktiv. Aber jetzt kommt immer nur „Account Suspended“, wenn man sie aufruft. Was ist da los? Kybeline ist auch „suspended“! Bitte, wer weiß etwas darüber?

    • Carolus schreibt:

      Habe noch seinen Rosa-Luxemburg-Artikel vom 10.5. gelesen und am 16.5. die Suspended-Meldung gesehen. Habe auch schon recherchiert und im PI-Kommentarbereich Abgängigkeitsmeldungen gefunden. Ich hätte gemeint, MM hat doch Kontakt zu Stürzenberger, und warte auf eine Meldung auf PI.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.