Spindelegger Mitagent der homosexuellen Umerziehung Europas

http://www.katholisches.info/2013/05/11/die-homo-empfehlungen-des-europarats-und-italiens-homosexualisierungs-strategie/:

Von der Öffentlichkeit nicht beachtet, verabschiedete das Ministerkomitee des Europarats 2010 Richtlinien zur homosexuellen Umerziehung Europas einschließlich der Öffnung gegenüber Pädophilie. Beschlossen wurden die Richtlinien, die den Rechtsstatus von Empfehlungen haben, für den deutschsprachigen Raum von Guido Westerwelle für Berlin, Michael Spindelegger für Wien und Didier Burkhalter für Bern. Es waren nicht rote oder grüne Linke, die das Dokument unterzeichneten, sondern zwei liberale und ein christdemokratischer Bürgerlicher. Ein aussagekräftiges Bild für die Achsenverschiebung auf dem Alten Kontinent, der jährlich Millionen von ungeborenen Kindern durch Abtreibung und damit seine Zukunft töten läßt und offensichtlich alles tut und dies mit Eifer und Engagement, um sich der eigenen Identität zu entledigen und der eigenen Grundlagen zu berauben.

Schule und Arbeitsplätze werden zu homosexuellen Umerziehungslagern reduziert und die Tür in Richtung Pädophilie …

Weitere Stichwörter:
„Kampf gegen Diskriminierungen …“, Homophobie, Hass schüren, Schule als Hauptschauplatz der Umerziehungsmaßnahmen, LGBT-Förderung, Arbeitsplatz, Homo-Quote, Diversity-Management, Pädophilie, Homo-Ehe

Siehe dazu auch: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11970071/Unesco-will-halbe-Menschheit-homosexuell-machen.html  (4.1.2011)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Umerziehung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.