Schweden: Feministische Hijab-Solidarität

http://europenews.dk/de/node/70964 • Schwedische Feministinnen üben sich in Hijab-Solidarität  (27.8.):

Original: Feminist Hijab Solidarity, Frontpage Magazine
Von Bruce Bawer
Übersetzt von EuropeNews

Europa ist in Dhimmitude versunken, aber Schweden ist noch einmal ein Fall für sich. Der Grad der Dhimmitude, der in IKEA-Land zur Schau gestellt wird, ist zum Verzweifeln und grenzt an Irrsinn. In keinem anderen europäischen Land gibt es so wenig Gegenwehr in den Medien

Schweden hat, wie ich in einem vorangegangenen Artikel schon schrieb, eine der höchsten Prozentzahlen bei Vergewaltigungen. Und das Problem verschlimmert sich zusehends. Wenn man die hohe Beliebtheit des schwedischen Establishments für eine deutliche Sprache über das Thema Frauenrechte voraussetzt, dann könnte man denken, dass diese Vergewaltigungskrise Gegenstand größter Sorge in den Medien des Landes sein müsste. Aber nein – es ist kein Thema.

Es wird gar nicht erst erwähnt. Und dies geschieht aus einem Grund:

Weil jeder versteht, dass diese sich immer weiter häufenden Vorfälle von Vergewaltigungen in Schweden in direktem Verhältnis stehen mit den immer weiter zunehmenden Zahlen schwedischer Muslime. Und in Schweden darf man sich nicht kritisch über den Islam unterhalten. Man kann es einfach nicht – jedenfalls nicht öffentlich. Wenn es um den Islam geht, ist nichts anderes erlaubt als die üblichen hirnlosen, multikulturellen Mantras.

Dessen bin ich mir zutiefst bewusst. Dennoch war ich abgestoßen von den großen Schlagzeilen in dieser Woche aus Schweden.

Es begann damit, dass

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.