Berlin 3.10.: „Tag der Patrioten“ mit Manfred Kleine-Hartlage

Manfred: http://korrektheiten.com/2013/09/30/tag-der-patrioten-am-3-oktober-spreche-ich-in-berlin/:

Am 3. Oktober findet in Berlin zum zweiten Mal der Tag der Patrioten statt, veranstaltet von der Bürgerinitiative “Tag der Patrioten” und der German Defence League: keine Parteiveranstaltung, sondern schlicht ein Bekenntnis anständiger Leute zur eigenen Nation, und zugleich ein Kontrastprogramm zu den abgedroschenen Phrasen der bundesdeutschen Staatskaste, die es fertigbringt, noch einem Nationalfeiertag einen ideologischen Dreh zu verpassen, der dessen Bedeutung in ihr Gegenteil verkehrt.

Die Kundgebung findet von 14 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Breitscheidplatz nahe der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche statt. Ich selbst werde dort auch sprechen.

(Nachdem ich schon zum Volkstrauertag und zum 17. Juni gesprochen habe, bekommen diese Ansprachen allmählich Tradition. Ich komme mir schon fast wie eine Art alternativer Bundespräsident vor :-), in dem Sinne, dass ich an nationalen Gedenktagen die Reden halte, die der Bundespräsident halten sollte, aber nicht hält.)

Also runter vom Sofa und raus auf die Straße! Ich freue mich drauf!

(Siehe auch den PI-Bericht über den Tag der Patrioten und das Werbevideo)

Ergänzung 5.10.2013:

Hier die Rede von Manfred Kleine-Hartlage:
http://www.youtube.com/watch?v=YuODuJKFn74  (20 min)

http://www.pi-news.net/2013/10/streben-nach-freiheit-in-verantwortung/   (5.10.):

„Der Tag der Patrioten am Tag der Deutschen Einheit ist eine Provokation – und das soll es auch sein!“ Mit diesen Worten eröffnete Manfred Kleine-Hartlage seine Rede am Nachmittag zum 2. Tag der Patrioten am Breitscheidplatz in Berlin. Vor knapp 70 Teilnehmern und zahlreichen Zuschauern rief der Hauptredner dazu auf, sich der „Politik der Vernichtung europäischer Kulturen“ zur Wehr zu setzen und durch einen wahren Patriotismus, der vom Streben nach Freiheit in Verantwortung geprägt ist, zu ersetzen. …

Ergänzung 10.10.2013:

Die Rede Manfred Kleine-Hartlages in Textform:
http://korrektheiten.com/2013/10/05/manfred-kleine-hartlage-rede-zum-3-oktober-2013/

*************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.