Graz 19.10.: Offene Moscheen

Mit einem „Tag der offenen Moschee“ sollen „Vorurteile gegen den Islam“ bekämpft werden.
http://www.der-grazer.at/epaper/der-grazer-402013-e73.html   (S. 12–13,   6.10.):

„… Die Leute glauben, dass alle Muslime Terroristen und Radikale sind.“ Ein Ziel des Aktionstages sei es daher, zu zeigen, dass „der Islam eine friedliche Religion ist“ …

Sicher sind nicht alle Mohammedaner Terroristen; doch es fällt auf, dass die meisten Terroristen Mohammedaner sind.

Auf Seite 13 im „Grazer“ finden sich die Adressen der offenen Grazer „Einrichtungen“

Dazu
Zafer Senocak: http://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html   (29.12.2007):

… „Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen.“ …

Der Islam, eine „friedliche Religion“:
http://www.pi-news.net/category/islam-ist-frieden/

Ergänzung 8.10.2013:

Siehe z. B. https://kreidfeuer.wordpress.com/2013/10/08/antichristlicher-dschihad-in-syrien/

Ergänzung:

http://katholisches.info/2013/10/08/kinderscharfschuetze-der-islamisten-in-syrien-ich-habe-32-menschen-getoetet-ich-bin-das-gewoehnt/

 *****************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.