Nairobi: Islam-Terrorist soll Norweger sein

Kewil: http://www.pi-news.net/2013/10/nairobi-terrorist-soll-norweger-sein/   (19.10.):

Einer der islamischen Terroristen aus dem Einkaufszentrum in Nairobi, wo mindestens 67 Menschen ermordet wurden, soll ein Norweger sein. Das berichtet der SPIEGEL einfach mal so. Zum Beweis dient das … eindeutige Foto.

Als ich es sah, dachte ich auch gleich, daß der schwarze Killer Hassan Abdi Dhuhulow, oder wie er heißt, Erik dem Roten verdammt ähnlich sieht und bestimmt von den Wikingern abstammt.

So einfach ist es. Man kommt illegal als hochqualifizierte Fachkraft über Lampedusa in irgendein europäisches Sozialamt, kriegt den Pass nachgeschmissen, und schon ist man laut SPIEGEL politkorrekt Franzose, Deutscher oder Norweger. Bereicherung an allen Fronten!

http://www.pi-news.net/2013/10/video-so-grausam-toteten-die-moslems-im-einkaufszentrum-in-nairobi/   (20.10.):

Die vier moslemischen Killer töteten nach dem Willen ihres Gottes Allah korankonform die Ungläubigen, wo immer sie sie fanden. Männer, Frauen und Kinder. Mindestens 67. Aber sie töteten nicht nur.

Nach einem Bericht der BILD stachen sie ihren Opfern die Augen aus, einige wurden an Haken an der Decke aufgehängt, Männer wurden kastriert, einigen sollen mit einer Zange die Finger abgetrennt worden sein, bevor sie geblendet und erhängt wurden. Hände der Opfer wurden wie Bleistifte angespitzt, dann sollten sie ihren Namen mit Blut schreiben. Außerdem wurden vielfach Augen, Nasen und Ohren entfernt. Die Moslemkiller haben sogar kleine Kinder getötet.

Nun ist ein Video-Zusammenschnitt der Überwachungskameras veröffentlicht worden. Allerdings extrem zensiert, denn die grausamen Folterungen kann man offensichtlich der zivilisierten Menschheit nicht zumuten. …

***************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.