NL: Zungenkuss mit Skelett als staatliche Kinder-Frühgenderisierung

http://kultur-und-medien-online.blogspot.co.at/2014/01/gesprach-mit-hugo-bos-leiter-einer.html   Gespräch mit Hugo Bos, Leiter einer Initiative gegen Sexualerziehung in den Niederlanden   (8.1.):

Hugo Bos kämpft in den Niederlanden gegen ein Sexualerziehungsprogramm mit dem Namen “Dr. Corrie”. Hierfür konnte er schon viele Unterschriften für eine Petition sammeln.

Mathias von Gersdorff: Sie haben in den Niederlanden eine Protestaktion gegen die Sendung „Dr. Corrie“ in „SchoolTV“ organisiert. Worum geht es?

Hugo Bos: Der Sexualberater [Frau] Dr. Corrie – so was wie ein niederländischer Dr. Sommer – hat bei uns viel Aufsehen erregt, weil es nicht bloß um Sexualerziehung geht, sondern um eine regelrechte Indoktrination. Die Sendung vermittelt abstruse sexuelle Theorien und ignoriert jegliche moralische und religiöse Bedenken. Eltern fühlen sich zu Recht hinsichtlich der Erziehung ihrer Kinder entmündigt. Das Programm ist ein gewaltiger Angriff auf das natürliche Schamempfinden der Kinder. Selbst aus einer freiheitlichen Perspektive heraus ist es empörend, was hier abläuft, denn der Staat übertritt seine Grenzen.

MvG: Dr. Corrie ist aber wohl nicht das erste Sexualerziehungsprogramm in den Niederlanden. Wieso sind gerade jetzt so viele bereit zu protestieren?

HB: SchoolTV ist bei uns sehr verbreitet und wird in sehr vielen Schulen ausgestrahlt. Dadurch fiel die Sendung von „Dr. Corrie“ sehr schnell auf. Zudem ist der Stil der Sendung besonders vulgär und geschmacklos. Damit Sie eine Idee haben: Gleich die erste Sendung zeigt Dr. Corrie beim Zungenkuss mit einem Skelett – diese Sendung ist für acht- bis zwölfjährige Kinder gedacht.

*********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.