Krim: Bürger bekommen russische Pässe für Sibirien!?

Eine besorgniserregende Nachricht:
http://www.deutsch-ukrainisches-zentrum.de/:

Nachrichten:
16.04.2014

Wir koennen uns in der Ukraine selbst ein Bild der Situation machen. Weder die Berichte der Westmedien noch die der russischen Medien scheinen tatsaechlich zu stimmen.

Buerger der Krim bekamen zwar tatsaechlich alle einen russischen Pass, doch die Stadt, in welcher die Personen offiziell gemeldet wurden, war Mahadansk in Sibirien! Somit koennte Russland alle Ukrainer mit diesem Pass offiziell nach Sibirien umsiedeln. Dieses Vorgehen wird in der gesamten Ukraine stark kritisiert.

Die meisten Ukrainer sind angesichts der Geschehnisse erschrocken. …

***********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.