„Europäische Werte“

http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/deutsch-polnischer-druck-auf-russland-1.18290732   (25.4.):

… Tusk rief zu Solidarität und zur Verteidigung europäischer Werte auf. …

Blogger Schreibfreiheit hält zurecht nichts von diesen “Werten“:
http://schreibfreiheit.eu/2014/04/26/eu-werte-verteidigen?/:

.
Wenn Merkel und Tusk gestern darauf pochen, Werte der EU zu bewahren, fallen mir schnell einmal folgende “Werte” dazu ein:

  • Massenabschlachtung ungeborener Kinder
  • Homophilie und Förderung von Frühsexualisierung und Päderastie
  • Zerstörung von Ehe und Familie

********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Europäische Werte“

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Attila Varga schreibt:

    Deutsch-polnischer Druck auf Russland?
    Das gab schon einmal. Damals, 1812, griff ein „Vereintes Europa“, das freimaurerische Gottkaisertum Napoleons, Russland an. Nach der Katastrophe prahlte Napoleon gegenüber Metternich, dass es sich bei den meisten Opfern seiner vernichteten Armee um (offenbar entbehrliche) Deutsche und Polen handelte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.