50.000 bei Marsch für das Leben in Rom

http://www.katholisches.info/2014/05/06/50-000-bei-marsch-fuer-das-leben-in-rom-gedenken-an-mario-palmaro/:

Am vergangenen Sonntag, dem 4. Mai, fand in Rom der vierte Marsch für das Leben statt. Innerhalb weniger Jahre wurde daraus die größte Lebensrechtsaktion Italiens und eine der größten Europas.

Am ersten Marsch am 28. Mai 2011 in Desenzano am Gardasee nahmen 600 Menschen teil. Seit 2012 findet der Marsch für das Leben in Rom statt.

Am vergangenen Sonntag zogen 50.000 Menschen für das Recht auf Leben durch die Straßen Roms und protestierten gegen den Mord an unschuldigen Kindern durch Abtreibung. Gewidmet war der vierte Marsch dem vor kurzem verstorbenen Rechtsphilosophen Mario Palmaro, der einer der Gründer des italienischen Marsches für das Leben war. …

*********************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.