UNO akkreditiert Pädophilie-affines Kinsey-Institut

http://www.katholisches.info/2014/06/23/uno-greift-katholische-kirche-an-und-akkreditiert-paedophile-organisationen/:

Teile der UNO werden nicht müde, die Katholische Kirche unter Pädophilie-Anklage zu stellen. Das vorgebliche Wohl der schutzbedürftigen Kinder scheint dabei aber nicht im Vordergrund zu stehen, sondern mehr die Bekämpfung der Kirche, denn gleichzeitig unterstützen andere Teile derselben UNO die Pädophilie unverhohlen, erkennen offiziell eindeutig pädophile Organisationen an und nehmen sie in die internationalen Gremien auf. Das gilt zum Beispiel für das Kinsey Institute for Research in Sex, Gender and Reproduction, das am vergangenen 23. April als beratendes Organ vom Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen (ECOSOC) akkreditiert wurde.

Zoologe mit Vorliebe für perverse Sexspiele

Das Institut erhielt seinen Namen von Alfred Charles Kinsey, einem Zoologen, Fachbereich Insektenkunde, der sich aufgrund eigener perverser sexueller Neigungen der Sexualforschung hingab. Schwerpunkte: Homosexualität, Sex mit Kindern, Sex und Gewalt. …

Kinsey ließ Pädophile Kinder mißbrauchen und schaute zu …

Verharmlosung der Pädophilie und Frühsexualisierung der Kinder: Lustbefriedigung für Perverse …

Geständnis eines Mitarbeiters …

Kinsey und die Schulsexualerziehung

Das Kinsey Institute mit seinem Hauptsponsor, der Rockefeller Foundation, verbreitet bis heute ein Programm zur Sexualerziehung. Zutreffender wäre es, von einem Programm zur staatlich geförderten sexuellen Initiation zu sprechen. Vom Institut, Mitarbeitern oder Schülern wurden alle wichtigen Schulsexualerziehungsprogramm für die verschiedenen Staaten  entwickelt. Grundlage ist jeweils die Enttabuisierung der Sexualität, Förderung der Promiskuität, Weckung sexueller Bedürfnisse und die Enthemmung des natürlichen Schamgefühls. Das Programm nennt sich für die USA SIECUS (Sexuality Information and Education Council of United States). Zielpersonen sind Kinder und Jugendliche. Bereits fünfjährigen Kindern wird die Masturbation beigebracht, und wie man erste sexuelle Kontakte hat. SIECUS ist eine der maßgeblichen Grundlagen, nach dem das Regionalbüro Europa der Weltgesundheitsorganisation (WHO) der UNO die „Standards für die Sexualaufklärung in Europa“ erstellte. Auf der Grundlage dieser „Standards“ soll gerade in der Schweiz die „Sex Box“ für frühkindliche Sexualisierung eingeführt werden (siehe Bericht Staatliche Kinderpornographie in der Schweiz – Sex Box für den Kindergarten, Sex Boxen für den Straßenstrich). Siehe zum Thema Schulsexualerziehung auch die Berichte Pädophilie und Schulsexualerziehung und Schulsexualerziehung? Ein Produkt der Pädophilen-Lobby.

Nicht vergessen sei auch, daß das Kinsey Institute Studienstipendien im Gedenken an John Money vergibt. Money war der berüchtigte amerikanische Psychologe, der die Eltern von Bruce Reimer überredete, ihren Sohn als Mädchen zu erziehen mit dem Ergebnis, daß Bruce, der dann von allen Brenda genannt wurde, sich aus Verzweiflung das Leben nahm (siehe Bericht Die Geschichte von Bruce, Brenda und David – Der Junge, der als Mädchen erzogen wurde).

Nein zur Akkreditierung pädophiler Organisationen durch die UNO!

In den USA wurde nun von der Initiative Stop The Kinsey Institut (www.stopthekinseyinstitute.org) eine Unterschriftensammlung gestartet mit der Forderung, dem Kinsey Institute die Akkreditierung bei der UNO wieder zu entziehen. Die Petition wird in Europa von CitizenGO.org unterstützt.

Die Initiative ist nicht aussichtslos. Dem politisch einflußreichsten Homo-Lobbyisten ILGA – International Lesbian, Gay, Bisexual, Trans and Intersex Association wurde 1993 die Akkreditierung bei der UNO wegen des dringenden Verdachts eines nicht geklärten Verhältnisses zu pädophilen Straftaten wieder entzogen.

Siehe auch:

***********************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu UNO akkreditiert Pädophilie-affines Kinsey-Institut

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Welches deutsche Land ist in der UNO? Hier deren Satzungen:
    http://www.un.org/Depts/german/un_charta/charta.pdf Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.