Frankfurt 21.6.: Demo besorgter Eltern gegen Frühsexualisierung

Giovanni Bosco teilt mit:

… Eben bekam ich folgende Mail:

Liebe besorgte Eltern, liebe besorgte Bürger,

unsere Demonstration am letzten Samstag (21.06.14) in Frankfurt war ein großer Erfolg. Da wir sie vorher nicht groß ankündigten, bekam die „Gegenseite“ nichts davon mit und es gab nicht einen einzigen Gegendemonstranten. Wir hatten zwischen 2000–3000 Teilnehmer und trafen auf viele aufgeschlossene Bürger. Es wurden mehrere Tausend Flyer und Infoblätter verteilt und die Bürger reagierten sehr positiv auf unsere Demo, die durch drei Liedbeiträge eine völlig neue Form erlangte.

Taxifahrer stiegen aus und jubelten uns zu, andere schlossen sich an, wieder andere standen noch lange vertieft im Gespräch mit unseren Demonstranten…. Das russische Fernsehen übertrug live und selbst der Hessische Rundfunk berichtete objektiv über die Veranstaltung.

http://beamtendumm.wordpress.com/2014/06/24/frankfurt-demo-besorgte-eltern/:

… Hier ein erstes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=0rHo3aNSosI   Empörte Eltern in Frankfurt 21.06.2014   (22.6.   4 min):

Am 21.06.2014 gingen Eltern durch die Straßen von Frankfurt, um ihrer Empörung Ausdruck zu verleihen. Der Stein des Anstoßes ist teilweise sehr pervertiertes Lehrmaterial, welches der Seele des Kindes in vielen Fällen schadet oder sogar die natürliche Seele zerstört. Die Empörung liegt auch darin, dass ein Zwang für die Schüler vorliegt, diesen Unterricht besuchen zu müssen.

************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.