Facebook-Dschihadist fordert Bombenanschläge in Österreich

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Wiener-stellt-Bomben-Anleitung-ins-Netz/150794022   (14.7.):

Er ruft via Facebook zu Anschlägen in Österreich auf.

Der Verein „Kopten ohne Grenzen“ macht auf einen österreichischen Dschihadisten aufmerksam, der auf seinem Facebook-Profil eine Anleitung zum Bau einer Rohrbombe veröffentlicht. Firas A., wie er sich nennt, unterstützt die islamistische Terrorgruppe ISIS, träumt von einem Kalifat und befindet sich derzeit (zumindest laut Eigenaussage) in Syrien.

Der Jugendliche ruft auch zu Attacken in Wien auf und schrieb: „Allah wird euch alle strafen.“ Auf seinem Profil sind auch „Unterstützer“ aus Graz zu sehen. Dort befindet sich laut heimischem Verfassungsschutz eine durchaus gefährliche radikale Salafisten-Szene.

http://koptisch.wordpress.com/2014/07/16/der-verein-kopten-ohne-grenzen-macht-auf-einen-osterreichischen-dschihadisten-aufmerksam/

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.