Sigmar Gabriel ersehnt Islamisierung Deutschlands

http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2304:gabriel-muslime-sollen-die-deutsche-gesellschaft-erobern&catid=1:neuestes&Itemid=33   (18.7.):

Der Bundeswirtschaftsminister und SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat am 9. Juli 2014 in einer Kölner Moschee die Muslime zur Eroberung Deutschlands aufgerufen. Wörtlich sagte er: „”Ich glaube, dass wir daran arbeiten müssen, Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch die deutsche Gesellschaft zu erobern.” Was würde Herr Gabriel oder was würden die Medien sagen, wenn ein Politiker die Christen aufforderte, die deutsche Gesellschaft zu erobern?

Außerdem forderte der Minister die Muslime auf, sich in mehr Bereichen zu engagieren: „In Deutschland müssten wesentlich mehr Muslime öffentliche Funktionen bekleiden“, so der SPD-Politiker. „Es fehlten muslimische Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Schulleiter. Nur wenn die Muslime eine größere Stellung einnehmen und mehr öffentliche Bereiche beherrschen, so haben sie auch eine größere Chance die Republik nach ihren Maßstäben zu gestalten.“

Die Förderung der Muslime sollte in der BRD oberste Priorität haben, ebenso wie die Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus Syrien, Irak und anderen Krisenregionen. Weiter sagte er: „Das Leben mit Muslimen bereichere nicht nur die deutsche Kultur, sondern auch die Menschen in Deutschland und dies sei auch das Bestreben der Bundesregierung dies weiter mit aller Kraft voranzutreiben.“

*******************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sigmar Gabriel ersehnt Islamisierung Deutschlands

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. LichtWerg schreibt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.