Staatliche Einlagensicherung höchst unsicher

http://www.unzensuriert.at/content/0015956-Der-Bankrun-Bulgarien-zeigt-Staatliche-Einlagensicherungen-scheitern   (17.8.):

Immer wieder beteuert man von Seiten der Wirtschaft und der Regierung, dass die Spareinlagen der Österreicher im Krisenfalle gesichert wären. Dass die Einlagensicherung bis 100.000 Euro hierzulande aber im Ernstfall relativ rasch an ihre Grenzen stoßen würde, zeigte nun das Beispiel des „Bankruns“ in Bulgarien. Schon beim Ausfall einer einzigen Großbank wäre die Einlagensicherung in Österreich gescheitert. …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Staatliche Einlagensicherung höchst unsicher

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe das Versprechen auf Ewigkeit, das konnte die BRD nicht, also haben alle BRDler Vermögen verloren und Diebe haben nun GmbH-Papiere ohne Werte! Die Reichsmarck hat einen derzeitigen Stand zum Euro vo 1:25 / 1: 35, wenn Lettland der Kanzlerin einen Dienst erweist! Die Reichsmarck besteht immer, aber der Rest verliert an Glaubwürdigkeit und stürtzt mit den Geschäften der Kriegstreiber gegen das Menschenreich der Deutschen, dem heiligen Kaiserreich und später des Deutschen Reiches!, Glück, Auf, meine Heimat! Spreche ich als Erbe und Nachfahre echter Deutscher, aber in der KZ-Verwaltung nicht existierender Staaten ohne ordentliche Identität versehen!

  2. regentraum schreibt:

    Hat dies auf kantodeaschrift rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.