DDR-Wiedergeburt in Thüringen

Vera Lengsfeld: http://www.freiewelt.net/mit-ramelow-zurueck-in-die-ddr-10045525/   (26.10.):

Die SED-Linke ist noch nicht an der Macht, da geht es in Thüringen schon zu wie in der DDR. Die Funktionäre der rot-rot-grünen Front fassen einstimmige Beschlüsse, Andersdenkende werden ausgegrenzt.

Stefan Sandmann, ein aufrechter SPD-Genosse, darf diesen Brief nach Rücksprache mit Landesgeschäftsführer René Lindenberg nicht über die SPD-Geschäftsstelle an alle Mitglieder verteilen. Deshalb gab er ihn mit Bitte um Veröffentlichung an die Presse.

Offener Brief an alle SPD-Mitglieder in Thüringen

Liebe SPD-Mitglieder,

beim Wahlkampf war die größte Sorge der Menschen an den Infoständen und Haustüren, dass wir als SPD mit den SED-Nachfolgern koalieren könnten. … Ich … möchte hier und heute alle Mitglieder der Thüringer SPD auffordern, der Empfehlung des Landesvorstandes – eine Rot-Rot-Grüne Koalition mit Herrn Ramelow als MP einzugehen – nicht zu folgen und mit „NEIN“ zu stimmen. …

************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rechtsstaat abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.