Wiener Neustadt: Koranverteilung verboten

http://www.krone.at/Oesterreich/Koran-Verteilung_in_Wiener_Neustadt_nun_verboten-Hat_keinen_Platz-Story-425161   (28.10.):

„I brauch kan Koran, i bin katholisch!“ Dieser Satz einer älteren Dame hat einen Salafisten auf der Fußgängerzone in Wiener Neustadt derart in Rage gebracht, dass er die Pensionistin wüst beschimpfte.

Bereits mehrmals wurden Leute bei den Gratis-Verteilaktionen der Heiligen Schrift des Islam angepöbelt.

Damit ist nun Schluss. Als erste Gemeinde verbietet Wiener Neustadt nun die aggressiven Verteilaktionen. …

****************************************************************************************

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wiener Neustadt: Koranverteilung verboten

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.