Kassel 29.12.: KAGIDA-Demo/Spaziergang

https://www.facebook.com/790669100971515/photos/pb.790669100971515.-2207520000.1419717669./834609383244153/?type=1:

KAGIDA  —  Jeder muss mit!

29.12.2014 18:30 Uhr
Scheidemannplatz
Kassel

Gemeinsam sind wir stark!

———————————————————

Ergänzung 30.12.2014:

http://sezession.de/c130871   (29.12.):

Laut dem Veranstalter waren heute in Kassel 250 – 300 Demonstranten auf den Beinen. …

———————————

http://www.kassel-live.de/2014/12/29/etwa-200-bei-kagida-demo-130-gegendemonstranten/:

… Zwischenfälle hat es laut Polizei nicht gegeben, die beiden Gruppen wurden erfolgreich voneinander getrennt.

————————————

Fotos:
http://www.hna.de/kassel/stadt-kassel/mitte-kassel-ort248256/fotos-fuenfte-kagida-demo-scheidemann-platz-4588577.html   (29.12.)

—————————

http://quotenqueen.wordpress.com/2014/12/29/pegida-heute-nur-in-kassel/:

… UPDATE: Zahlreiche Medien haben eine gefälschte Absage der Kagida für die heutige Demo verbreitet. Dennoch sind die Pegidaleute vor Ort. Allerdings wurde darüber vergessen, eine Gegendemo anzumelden. …

19:15: Die Demo in Kassel ist bereits unterwegs und konnte ungehindert vom Aufstellungsort bis zum Scheidemannplatz ziehen.

… 30. Dezember: Bericht eines Teilnehmers:

War gestern selbst vor Ort bei der KAGIDA in Kassel. Die gute Nachricht: Den Propagandaaussagen von Stasi/Antifa, MSM und BRD-Polizei bezüglich der KAGIDA-Teilnehmerzahl braucht ihr auch weiterhin nicht zu trauen. 200?? Die waren es vor Weihnachten schon locker. Diesmal kamen an die 300, vielleicht knapp drunter.

… Irgendwo in den Hauptstrommedien las ich gestern was von “100 Gegendemonstranten”! Das ist pure Augenwischerei. 30 – max. 50 vor Kälte bibbernde Gestalten waren gekommen, ohne DGB im Rücken zahnlos wie ein Blatt im Wind. 😉

Sei es, wie es sei, das Fundament ist in Kassel gelegt. Eine vierstellige Teilnehmerzahl im Frühjahr 2015, welches hoffentlich als “Deutscher Frühling” in die Geschichte eingehen wird, scheint dort in Nordhessen nicht mehr unmöglich. …

—————————————-

Ergänzung 2.1.2015:

Video der Gesamtveranstaltung mit hoch emotionaler Rede von Heidi:
https://www.youtube.com/watch?v=pA74Chttp://www.youtube.com/watch?v=LwB5vNEjm-IobXjCE#t=30   KAGIDA Demo Kassel 29.12.2014   (31.12.   70 min):

Komplette Ansprache mit Spaziergang und Abschlussrede.

ab 0:30 Micha Viehbach, 11:04 Manfred Mattis, 18:47 Ed der Holländer, 24:35 Spaziergang, 51:23 Micha Viehbach, 52:18 Heidi, die mutige Deutsche, 1:04:45 Micha Viehbach, 1:06:33 Heidi (Nachtrag), 1:07:47 Micha Viehbach

————————-

Interview mit Viktor Seibel, Mitinitiator von KAGIDA:
https://www.youtube.com/watch?v=xAkcC7xONyc   Viktor Seibel auf der KAGIDA-Kundgebung (29.12.2014)   (31.12.   6 min)

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kassel 29.12.: KAGIDA-Demo/Spaziergang

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:
  2. neuesdeutschesreich schreibt:

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.