Berlin 5.1.: BÄRGIDA – PEGIDA-Demo

https://www.facebook.com/events/871753269532263/878434795530777/:

BÄRGIDA — PEGIDA Berlin
Berliner Patrioten gegen die Islamisierung des Abendlandes

Demo-Zug

Montag, 5.1.2015 um 18:30 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Alten Stadthaus in der Klosterstraße.

Wir ziehen dann über die Spandauer Straße am Roten Rathaus vorbei, über ‚Unter den Linden‘ bis zum Brandenburger Tor.

—————————————–

—————————————–

Ergänzung 8.1.2015:

Vera Lengsfeld: http://www.freiewelt.net/willkommen-in-dunkeldeutschland-10051336/ (7.1.):

Während sich unsere Qualitätsmedien und andere couragierte Journalisten am „Völkchen“ abarbeiten, das so winzig sein soll, dass man sich wundert, wieso ihm eine solch riesige Aufmerksamkeit zuteil wird, werden unbemerkt grundlegende demokratische Standards entsorgt, natürlich nur, um der guten Sache zu dienen.

Am Montag hat der Berliner Senat ein „Zeichen gesetzt“, wie begeistert berichtet wurde, und die Beleuchtung des Brandenburger Tores abgeschaltet. Damit wurde mit viel Zivilcourage am Schreibtisch eine der wichtigsten Lehren aus der Nazidiktatur entsorgt, dass der Staat und die Verfassungsorgane sich neutral zu verhalten haben.

Witzigerweise ging das ebenso wie der „Aufstand der Anständigen“ 2000 nach hinten los, weil lediglich die von den türkischen Vereinen mobilisierten 1000 Gegendemonstranten im Dunkeln standen. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Berlin 5.1.: BÄRGIDA – PEGIDA-Demo

  1. Wolfgang Prietz schreibt:

    Ich hoffe es kommen recht viele, die den Mut haben für die Ziele von Pegida und Bärgida zu demonstrieren.

  2. M schreibt:

    In der Hoffnung, dass es zum Umdenken bei „unseren Volksvertretern“ führt: ich bin dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.