EU-Beitrittskandidat Türkei liefert Waffen an Al-Kaida

http://www.mmnews.de/index.php/politik/33781-tuerkei-waffen   Türkei: Waffen an al-Qaida   (17.1.):

Schon lange wurde darüber spekuliert, dass die Türkei heimlich ISIS und andere Terrorgruppen im Mittleren und Nahen Osten unterstützt. Nun beweist ein geleaktes Geheimprotokoll, dass der türkische Geheimdienst mit Wissen der Regierung Waffen an al-Qaida lieferte.

Die Türkei steht seit Langem im Verdacht, Extremisten in Syrien und anderswo Terrorgruppen zu unterstützen. Dies wurde jedes von der Regierung bestritten. Jetzt haben Hacker geheime Protokolle veröffentlicht, wonach der türkische Geheimdienst mit Wissen der Regierung drei Lastwagen mit Waffen an al-Qaida schickte. Es dürfte sich nicht um einen Einzelfall handeln.

Auch die ISIS wird offenbar von der Türkei unterstützt. Zeugen berichten, wie ISIS-Kämpfer ganz offiziell in Istanbuler Krankenhäusern wieder kampffähig gepflegt werden. …

***************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.