Duisburg 9.2.: Pegida-Demo

Im Vorfeld der Demo am 9.2.2015 ließ sich Heinz-Werner Geisenberger, u. a. ehrenamtlicher Integrationslotse von Duisburg, von einem Pegida-Aktivisten interviewen und berichtete von seinen üblen Erfahrungen:
https://www.youtube.com/watch?v=ARNIoqLd8oE PEGIDA-Duisburg-Demo 09.02.2015 (5 min):

… Ich spreche über kleine, aber auch wichtige Details der vielfältigen und vielschichtigen Probleme in Duisburg und bundesweit. Themen wie der wachsende, oft rücksichtslos gelebte Islam in unserem Land, Zuwanderung, Kulturen, Religionen, Integration, Bildung, Wirtschaft (u. a. EURO und TTIP), Korruption usw. werden von unseren Politikern sowie den Medien vorsätzlich und geplant dem Bürger in unwahrer Weise vermittelt. Doch wir Bürger lassen uns zunehmend nicht mehr täuschen. Wir kritisieren, hinterfragen und verlangen korrekte Antworten. Politiker haben die Sorgen und Ängste der Bürger ernst zu nehmen und ihrem Wahlauftrag entsprechend zu handeln! …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.