Sieben Phasen bis zum Kalifat

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html (12.8.2005):

Er gilt als einer der besten Kenner der Qaida: Der jordanische Journalist Fuad Hussein hat Vordenker des Terrornetzwerkes nach ihrer langfristigen Strategie befragt. Heraus kam ein Szenario des Schreckens — und des Wahns.

http://michael-mannheimer.net/2015/02/20/al-kaidas-agenda-2020-die-7-phasen-bis-zum-kalifat/:

Der Sieben-Phasen-Plan der Al-Kaida, vor über zehn Jahren geplant, wird aktuell konkret durchgesetzt.

Die ISIS-Truppen sind aus Al-Kaida-Kämpfern hervorgegangen, denen sich ehemalige irakische Offiziere (Sunniten) angeschlossen haben. Dies erklärt auch den bisherigen militärischen Erfolg des IS. Finanziert wird er (trotz Dementis) von sunnitischen Golfstaaten und Saudi-Arabien. Ziel des IS ist die Gründung eines islamischen Kalifats, größer noch als das Osmanische Reich, dem auch Spanien, halb Afrika und die Balkan-Länder angehören sollen. So ist denn auch der Terror der Boko Haram in Nigeria und anderen afrikanischen Ländern diesem Plan zuzuordnen. Boko Haram ist der südwestlichste Arm des IS und geht mit identischen Methoden und Geldgebern gegen das noch verbliebene christliche Afrika vor.

Ziel ist die vollständige Ent-Christianisierung und Islamisierung des oben gezeigten Gebiets. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sieben Phasen bis zum Kalifat

  1. jsbielicki schreibt:

    Hat dies auf psychosputnik rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.