Mord an Putin-Gegner Boris Nemzow

http://de.sputniknews.com/politik/20150228/301305976.html Mordanschlag auf Nemzow: Für Bestrafung der Täter wird alles getan – Putin:

Es wird alles dazu unternommen, dass die Hintermänner und die Täter des gemeinen und zynischen Mordes an Boris Nemzow gebührend bestraft werden, so Russlands Präsident Wladimir Putin.

Das geht aus einer Mitteilung hervor, die am Samstag auf der Webseite des russischen Staatschefs veröffentlicht wurde.

Zuvor hatte der Präsident den Angehörigen von Nemzow sein tiefempfundenes Mitgefühl zum Ausdruck gebracht. Das Ermittlungskomitee, das Innenministerium und der Föderale Sicherheitsdienst FSB wurden von ihm beauftragt, eine Ermittlungsgruppe zu bilden und den Verlauf der Ermittlungen persönlich zu kontrollieren. …

http://de.sputniknews.com/panorama/20150301/301312795.html Mord an Nemzow: Mutmaßlicher Täter von Überwachungskamera erwischt

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.co.at/2015/02/cui-bono_28.html  Cui bono? (28.2.):

False Flag? …

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.co.at/2015/02/kiev-casting.html (28.2.):

Sofort nach Verbreitung der Nachricht sprossen auf der ganzen Welt die Vermutungen, wer nun hinter der Ermordung stehen könnte. Während in der transatlantisch verflochtenen Systempresse des Westens zumindest insinuiert wird, »der Kreml« hätte den Anschlag ausgeführt, sehen das russische Medien ebenso anders wie auch die transatlantisch nicht verflochtenen Alternativ-Informationsquellen im Internet. Das eigene Hirn einzuschalten und ganz simpel: »Warum sollte jemand das tun?« zu fragen verhütet recht zuverlässig das Hereinfallen auf Desinformationskampagnen unserer spin doctors.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/28/putin-und-nemzow-stritten-vor-zwei-jahren-ueber-politischen-mord/:

Es klingt wie eine gespenstische Vorahnung: Vor genau drei Jahren führten Wladimir Putin und sein Widersacher Boris Nemzow einen heftigen Disput darüber, wem ein politischer Mord nütze: Putin sagte, die Opposition werde einen solchen Mord an einem ihrer Führer inszenieren, um der Regierung zu schaden. Nemzow entgegnete: Wenn die Regierung von einem solchen Komplott wisse und es nicht verhindere, mache sie sich der Mittäterschaft schuldig. …

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/28/eu-ratspraesidentschaft-nemzow-mord-ist-weckruf-fuer-das-russische-volk/:

Die EU-Ratspräsidentschaft Litauen hat das russische Volk aufgerufen, nach dem Mord an Boris Nemzow aufzuwachen und seine „Würde zu verteidigen“. Putin wolle Russland in einen totalitären Staat umwandeln. Michail Gorbatschow warnt den Westen dagegen, den Anschlag für antirussische Tendenzen zu missbrauchen. Putin fürchtet seit längerem, dass der Westen eine „bunte Revolution“ gegen ihn anzetteln könnte. …

—————————-

Ergänzung:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/28/poroschenko-nemzow-wollte-beweise-fuer-russische-truppen-in-der-ukraine-vorlegen/:

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat eine eigene Theorie zur Ermordung des russischen Oppositionspolitikers Boris Nemzow entwickelt: Nemzow sei unmittelbar davor gestanden, Beweise für russische Truppen in der Ukraine vorzulegen. Davor hätten seine Mörder Angst gehabt, sagte Poroschenko – ohne allerdings Wladimir Putin namentlich zu nennen. …

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/01/us-senator-mccain-egal-wer-nemzow-erschossen-hat-putin-ist-schuld/

———————————-

http://lepenseur-lepenseur.blogspot.co.at/2015/03/ja-das-internet-ist-eine-fundgrube.html (1.3.):

So findet sich z.B. in einem Kommentarposting zu einem Artikel auf »Propagandaschau – Ein niemals vollständiges Logbuch deutscher Medienpropaganda« ein nicht uninteressanter Hinweis auf Boris Nemzows Privatleben: …

——————————

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/02/28/mord-an-boris-nemzow/ Transatlantische Verschwörungstheoretiker schlachten Mord an Boris Nemzow aus

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.