USA wollen Teufel (IS) mit Beelzebub (Muslimbruderschaft) austreiben

http://www.katholisches.info/2015/03/12/usa-saudi-arabien-tuerkei-und-katar-wollen-islamischen-staat-is-mit-muslimbruderschaft-besiegen/:

(Beirut) Die verworrene Situation im Nahen Osten wird noch verworrener. Zusammen mit Riad, Ankara und Doha will Washington nun die Muslimbruderschaft reanimieren und gegen den Islamischen Staat (IS) unterstützen.

Damit dürfte das Ende des orientalischen Christentums besiegelt sein. Kein Wunder, daß die Christen des Nahen Ostens für die politisch-militärischen Strategen des Westens bei ihren Planungen keine Rolle spielen. Man hat sie längst aufgegeben für ein „höheres“ Ziel: die Sicherheit Israels.

Eine Analyse von Fady Noun. …

***********************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USA wollen Teufel (IS) mit Beelzebub (Muslimbruderschaft) austreiben

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.