Pegida 6.4.

Dresden:
http://www.blu-news.org/2015/04/06/pegida-gibt-ob-kandidaten-bekannt/:

Am Montag fand zum 22. Mal der Spaziergang der Pegida-Bewegung in Dresden statt. Pegida schickt die ehemalige Hamburger AfD-Politikerin Tatjana Festerling als Oberbürgermeisterkandidatin in Dresden ins Rennen. Gegendemonstrationen waren nicht angemeldet. Leipzig und Chemnitz verzichteten auf Spaziergänge. …

… Neben Tatjana Festerling sprachen auf dem Dresdner Altmark Lutz Bachmann und der Schweizer Ignaz Bearth. Bearth, Gründer und Präsident der Kleinpartei Direktdemokratische Partei Schweiz (DPS), forderte ein Ende des Euros, den Austritt aus der NATO und die Direkte Demokratie. Der Schweizer bemerkte in seiner Rede: „Merkel lügt euch ins Gesicht!“
Nach dem friedlich verlaufenen Spaziergang hielt der österreichische Satiriker Dr. Alfons Proebstl seine Rede. Mit dem Singen der Nationalhymne endet die 22. Pegida-Demonstration. Gegendemonstrationen waren am heutigen Montag nicht angemeldet. Leipzig und Chemnitz verzichteten auf ihren Montags-Spaziergang.

Am kommenden Montag ist der niederländische Politikers Geert Wilders bei der Pegida-Kundgebung angekündigt. Wie blu-News berichtete, haben die Grünen und die Linkspartei gemeinsam dazu aufgerufen, „Wilders zu verhindern“. Nach Angaben von Pegida werden bis zu 30.000 Teilnehmer am 13. April um 17 Uhr in der Flutrinne in Dresden erwartet. …

PI-news: Video: 14.600 bei 22. Pegida-Dresden mit Dr. Proebstl und OB-Kandidatin Tatjana Festerling (6.4.)

https://www.youtube.com/watch?v=STuysWo-80A Live: 22. Pegida-Demonstration in Dresden (6.4.   2h09):
0:00 Lutz Bachmann
0:57 Michael Viehmann (Pegida Hessen)
2:25 Marco Probach (NRW)
4:57 Silvio Rösler (Leipzig)
5:54 Lutz Bachmann
6:11 Ignaz Bearth (CH) 16:14 Rütli-Schwur
17:33 Lutz Bachmann präsentiert OB-Kandidatin:
21:23 Tatjana Festerling
38:03 Lutz Bachmann
39:31 Spaziergang
1:42:30 Lutz Bachmann
1:42:55 Dr. Alfons Proebstl
1:57:33 Lutz Bachmann
2:00:10 Gast aus Polen
2:00:33 Lutz Bachmann: Ankündigung 13.4.
2:02:20 Kai: Hymne
2:03:47 Lutz Bachmann: Ende

———————————

Ergänzung 7.4.2015:

http://journalistenwatch.com/cms/die-angst-der-medien-vor-tatjana-festerling/ (7.4.)

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.