Widerstand gegen Islamisierung ist Bürgerpflicht!

Interview mit dem unentwegt hartnäckigen Antiislamisierungsstreiter Michael Stürzenberger:
http://journalistenwatch.com/cms/es-ist-die-pflicht-eines-aufgeklaerten-buergers-gegen-den-islam-widerstand-zu-leisten/ (10.5.):

Michael Stürzenberger gehört zu den Islamaufklärern der ersten Stunde. Von Anfang aber wurden ihm bei dieser für Deutschland überlebenswichtigen Aufgabe nicht nur Steine in den Weg gelegt. Von Politik und Medien in die Nazi-Ecke gedrängt, von der Justiz gejagt, von Banken verjagt, vom Verfassungsschutz stigmatisiert, von Islamisierern mit dem Tode bedroht, von Gegendemonstranten attackiert und von Gaststätten mit Lokalverboten überzogen, musste er all die Jahre um seine blanke Existenz kämpfen. …

Wann, bei welcher Gelegenheit und in welcher Form ist das Thema “Islam” zum ersten Mal in Dein Bewusstsein eingedrungen?

MS: Vor dem 11. September 2001 hatte ich das Thema Islam nicht auf meinem persönlichen Radarschirm. Mit diesem apokalyptischen Terror-Anschlag sprang die vermeintlich “friedliche Weltreligion” aber mit einem großen Satz in mein Leben. Ich fragte mich, was diese 19 Moslems dazu bewog, sich und tausende andere zu töten. Als dann bekannt wurde, dass Mohammed Atta & Co in ihren schriftlichen Bekenntnissen Koranverse zur Begründung ihres Terrors zitiert hatten, las ich dieses Buch durch. Da war dann alles klar. …

****************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.