Wien: Homo-Ampelpärchen

http://www.pi-news.net/2015/05/wien-bekommt-schwule-ampel-paerchen/ (12.5.):

Vor einigen Monaten dachten wir, dümmer geht’s nimmer, als Grün-Rot-Gaga in Dortmund im Sinne der Gleichberechtigung Quoten für Ampelweibchen forderte. Die Rot-Grüne Stadtregierung in Wien kann noch blöder. An 49 ausgewählten Standorten werden „Toleranzampeln“ mit schwulen Pärchen installiert. Schon in den kommenden Tagen werden 120 Schutzwege derart durchtoleriert werden.

Der als „wissenschaftliches Projekt“ ausgewiesene Blödsinn soll laut Sonja Vicht von der zuständigen Magistratsabteilung zeigen, ob sich dadurch die “Verkehrssicherheit verbessert”. Zu sehen werden sein, jeweils mit einem Herzchen versehen: ein Paar aus Mann und Frau, zwei Frauen sowie zwei Männer. In der Hauptsache geht es aber wohl darum, Wien anlässlich des bevorstehenden Song Contests und des Life Balls als buntvielfältig darzustellen.

Die Idioten sterben nicht nur nicht aus, im Gegenteil, es werden offenbar immer mehr. …

———————————

Ergänzung 15.5.2015:

http://www.medrum.de/content/schwule-ampeln-zum-european-song-contest-in-wien (15.5.):

… Ob dabei auch bestimmte Quoten eingehalten werden, die für die Bevölkerung repräsentativ sind, geht aus dem FAZ-Artikel nicht hervor. Denn dann dürften nur etwa zwei Prozent der Ampeln homosexuelle Partner abbilden.

Sexuelle Vielfalt scheint immer mehr zu einem dominierenden Kriterium von Lebensbereichen zu werden. Nicht nur der Straßenverkehr, auch in den Bildungsplänen wird sexueller Vielfalt ein hoher Stellenwert beigemessen, wie die meist von Grün-Rot verfolgten Änderungs- und Aktionspläne in vielen Bundesländern zeigen (MEDRUM berichtete).

In Baden-Württemberg erwägt die grün-rote Landesregierung unter anderem ein drittes Geschlecht in amtlichen Dokumenten einzuführen. …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.