Identitäre Aktionen

http://www.blu-news.org/2015/05/23/paris-identitaere-besetzen-eu-gebaeude/:

Aktivisten der Identitären Bewegung [Génération Identitaire Paris] haben ein Gebäude der Europäischen Kommission in Paris besetzt. Die Aktion wendet sich gegen die europäische Einwanderungspolitik. Ein Banner mit der Aufschrift: „Die Auswanderung tötet Afrika – Die Einwanderung tötet Europa” wurde angebracht.

… Auf Rückfrage von blu-News wurde von der „Identitären Bewegung Deutschland“ mitgeteilt, dass die Vertretung der Europäischen Kommission in Paris, 288 Boulevard Saint-Germain, um 16 Uhr besetzt wurde. Wie viele Aktivisten insgesamt an der Aktion beteiligt waren, ist noch nicht bekannt.  Auf dem Gebäude befanden sich 14 Personen, die von weiteren Aktivisten auf der Straße unterstützt wurden.

… Aktuell hat die Identitäre Bewegung Deutschland in Kooperation mit der österreichischen Gruppierung unter dem Motto „Der große Austausch“ eine Demonstration in Wien angemeldet. Es liegen momentan keine Informationen vor, ob und wie die Aktion in Paris bereits beendet wurde.

———————————-

Ergänzung 30.5.2015:

https://www.youtube.com/watch?v=C78iZcF7ztc France: Anti-immigration protesters occupy EU Commission office (23.5.   2 min)

————————————–

Ergänzung 2.6.2015:

https://www.youtube.com/watch?v=dEGeeQ4QloI „Identitäre Bewegung“ besetzt Agentur für Grundrechte in Wien | 31.05.2015 (2 min):

Am 31.05.2015 hat die rechtsgerichtete Identitäre Bewegung die Agentur der Europäischen Union für Grundrechte [FRA] für ungefähr 30 Minuten besetzt. …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.