Pegida 25.5.

https://www.youtube.com/watch?v=11232UEPGs0 Ungekürzt: Pegida zu Pfingsten, 25. Mai 2015, mit Tatjana Festerling und Lutz Bachmann (1h28):

Viele Tausende waren heute trotz Pfingsten für PEGIDA und Tatjana Festerling, unsere OB-Kandidatin, wieder in Dresden auf der Straße. Mit Frank M. Trenkler, Kay Hönicke, Gerald Hajek, Solidarität mit Tatjana Festerling, Enrico Schneider, Siegfried Daebritz

0:00 Lutz Bachmann
8:40 Tatjana Festerling

———————————–

Ergänzung:

Werner J. Patzelt: http://wjpatzelt.de/?p=394 Was wurde aus Dresdens PEGIDA? (26.5.):

Nach der Spaltung des PEGIDA-Organisatorenteams Ende Januar 2015 sagten viele – so auch ich – ein Ende des Demonstrationsgeschehens voraus. Wir haben uns getäuscht: Um Lutz Bachmann herum demonstrierten in Dresden weiterhin, und zwar mit erheblicher Regelmäßigkeit, bis zu deutlich über 3000 PEGIDA-Anhängern.

Wer kam da Ende April, Anfang Mai 2015 zu den Dresdner PEGIDA-Kundgebungen? Bewegt von welchen Denkweisen und Anliegen? Und was hat sich seit Januar, der Zeit der letzten Großdemonstrationen, verändert?

Das alles findet sich in einer neuen Studie, die am Lehrstuhl für Politische Systeme und Systemvergleich der TU Dresden entstand. Über ihren Ansatz und ihre Ergebnisse informieren die folgenden Materialien, allesamt leicht erreichbar über die angegebenen Links: …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pegida 25.5.

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Kaukasischer Kreidekreis schreibt:

    Sie können doch schreiben! Oder hat Ihre Frau wieder mal geholfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.