Islamisten unterwandern EU-Institutionen!

http://www.unzensuriert.at/content/0018108-Radikale-Islamisten-unterwandern-EU-Institutionen (1.7.):

Am 24. Juni 2015 lud der freiheitliche EU-Abgeordnete Franz Obermayr in Brüssel zu einer Konferenz zum Thema „Unterwanderung der EU-Institutionen durch radikale Islamisten“.

Neben Obermayr, der die Ergebnisse seiner umfangreichen Recherchen vorstellte, besetzte als unabhängiger Islamismus- und Terrorismusexperte Amer Albayati das Podium. Albayati tritt als Präsident der Initiative liberaler Muslime Österreich (ILMÖ) seit Jahren gegen die zunehmende Radikalisierung des Islam in Europa auf.

Durch seine Aufdeckungsarbeiten über die Machenschaften islamistischer Organisationen in Europa, vor allem die der Muslimbruderschaft, zog er die Verfolgung durch diverse radikale Islamisten auf sich.

Brüssel als Zentrum islamistischer Lobbyarbeit …

Unauffällige Gruppen zur Geldbeschaffung …

Zutritt zu EU-Institutionen …

Obermayrs Forderungen: Klare Positionierung der EU gegen Islamismus …

Österreichs radikale Islamistenszene wächst …

Siehe dazu: https://kreidfeuer.wordpress.com/2013/05/20/die-vier-stufen-der-islamischen-eroberung/

————————————-

Ergänzung 3.7.2015:

Amer Albayati: http://www.andreas-unterberger.at/2015/06/radikaler-politischer-islam-als-bedrohung-fuer-ganz-europa/ (26.6.):

Als Insider, Betroffener, Augenzeuge und Islam-Reformer fasse ich das Wichtigste über den radikalen, politischen, organisierten Islam als Bedrohung für ganz Europa zusammen. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass die meisten Muslime in Europa friedlich sind und mit diesen Angelegenheiten nichts zu tun haben wollen.

Deshalb fehlt uns das Verständnis, warum viele Politiker und Medien diese dubiosen Organisationen ideell und materiell unterstützen. Diese Unterstützung bringt ganz Europa in große Gefahr.

Die islamischen, vor allem die arabischen, Länder werden von Organisationen des politischen Islams seit Jahren mit Gewalt und Terror überzogen, mit hunderttausenden von Toten. Die Initiative Liberaler Muslime Österreich (ILMÖ) hat seit ihrer Gründung 2000, also schon vor dem 11. September 2001, immer vor terroristischen Anschlägen gegen die USA und Europa gewarnt. Das wurde nicht ernst genommen, bis Anschläge passierten. …

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Islamisten unterwandern EU-Institutionen!

  1. jsbielicki schreibt:

    Hat dies auf psychosputnik rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.