MH17-Aufklärung: Fortschritte?

(Fortsetzung zu https://kreidfeuer.wordpress.com/2015/04/28/mh17-neue-ungereimtheiten/)

http://de.sputniknews.com/panorama/20150603/302605663.html MH17-Abschuss: Russland nennt den Namen seines Hauptzeugen:

Knapp elf Monate nach der Katastrophe des malaysischen Passagierflugzeugs Boeing MH17 über der Ostukraine haben die russischen Ermittlungsbehörden am Mittwoch den Namen ihres Hauptzeugen genannt: Der ehemalige Techniker der ukrainischen Luftwaffe Jewgeni Agapow hatte von einer möglichen Verwicklung eines ukrainischen Kampfjets berichtet.

Um alle Zweifel an der Existenz des Zeugen auszuräumen, habe das Ermittlungskomitee beschlossen, den Namen des Zeugen publik zu machen, teilte der Sprecher der Behörde Wladimir Markin am Mittwoch mit. „Der Zeuge heißt Jewgeni Wladimirowitsch Agapow, Staatsbürger der Ukraine. Er hatte bei der ersten Staffel der taktischen Fliegerkräfte der ukrainischen Luftwaffe, Truppenteil Nummer А4465, als Mechaniker gedient.“

Laut Markin war der Mann freiwillig nach Russland gekommen und hatte sich zur Zusammenarbeit mit den russischen Ermittlungsbehörden bereit erklärt. Das Ermittlungskomitee besitze immer mehr Beweise für die Glaubwürdigkeit seiner Aussagen. Der Ukrainer hatte unter anderem berichtet, dass ein ukrainischer Kampfjet vom Typ Su-25 am Tag der MH17-Katastrophe seine Basis mit Luft-Luft-Raketen an Bord verlassen habe und etwas später ohne Munition zurückgekehrt sei. Der Pilot, Hauptmann Woloschin, soll zu seinen Kameraden gesagt haben, er sei zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. …

http://de.sputniknews.com/panorama/20150702/303058665.html Russland zu neuem MH17-Untersuchungsbericht: Mehr Fragen als Antworten:

Knapp ein Jahr nach dem mutmaßlichen Abschuss der malaysischen Passagiermaschine über der Ostukraine haben die niederländischen Ermittler ihren vorläufigen Bericht zu den Ursachen der Katastrophe mit 298 Toten den beteiligten Ländern vorgelegt. Nach Angaben der russischen Luftfahrtbehörde enthält der noch geheime Bericht mehr Fragen als Antworten. …

http://de.sputniknews.com/panorama/20150712/303214260.html MH17-Abschuss: Malaysiens Premier hat „klares Bild“ der Geschehnisse:

Rund ein Jahr nach dem mutmaßlichen Abschuss der Passagiermaschine MH17 über der Ost-Ukraine hat das internationale Ermittlerteam laut dem malaysischen Regierungschef Najib Razak bereits ein „klares Bild“ der Geschehnisse und wird bald die Schuldigen an der Katastrophe mit 298 Toten nennen. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MH17-Aufklärung: Fortschritte?

  1. Pingback: 17.7.2014: Abschuss MH17 | Kreidfeuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.