„Angebliche“ Islamisierung

(Fortsetzung zu: https://kreidfeuer.wordpress.com/2015/06/25/zur-angeblichen-islamisierung-deutschlands-und-europas/)

http://michael-mannheimer.net/2015/08/01/fundstelle-des-tages-staubsaug-verbot-wegen-muslimischem-abendgebet/:

Das Staubsaug-Verbot während des täglich fünfmaligen islamischen Gebets ist ein weiterer Stein der sukzessiven Islamisierung des Westens

… Mieterin erhält Staubsaug-Verbot wegen Abendgebet

Ein kurioses Schreiben erhielt dieser Tage eine Mieterin in Linz von ihrer Hausverwaltung. Darin wurde der Frau mitgeteilt, dass sich ihr Nachbar in seiner abendlichen Ruhe zwischen 17 Uhr und 18 Uhr gestört fühle. In dem Schreiben wird auf die Religion und muslimische Herkunft des Nachbarn verwiesen, der in diesem Zeitraum sein abendliches Gebet verrichte und sich durch den Lärm des Staubsaugers dabei gestört fühle. …

————————————–

Ergänzung 9.8.2015:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/islamgemeinden-fordern-geschlechtertrennung-im-schwimmunterricht/ (6.8.):

MAINZ. Die muslimischen Verbände in Mainz haben sich für einen geschlechtergetrennten Schwimmunterricht an den Schulen der Stadt ausgesprochen. Die Forderung nach Geschlechtertrennung ab der Pubertät solle muslimische Kinder „vor Sünden schützen“, meinte der Vorsitzende der marokkanischen Gemeinde, Yosef Toutouh. …

————————————–

Ergänzung 17.8.2015:

http://michael-mannheimer.net/2015/08/16/ulfkotte-die-islamisierung-vollzieht-sich-viel-schneller-als-das-bevoelkerungsforscher-frueher-einmal-vorausgesagt-hatten/:

Trotz einer immer dramatischeren Islamisierung Europas wird eine solche von den Medien nach wie vor geleugnet. Sie sind damit der Hauptfeind der von ihrer Auslöschung bedrohten europäischen Völker …

————————————–

Ergänzung 24.8.2015:

http://michael-mannheimer.net/2015/08/23/frankreich-drei-amerikaner-verhinderten-mit-heldenhaftem-einsatz-islamischen-terroranschlag-in-schnellzug/:

… Es hätte das schlimmste Attentat in einem westlichen Land nach 9/11 werden sollen: Ein schwerbewaffneter 26jähriger marokkanischer Moslem plante einen verheerenden Großanschlag im Hochgeschwindigkeitszug von Amsterdam nach Paris. Der Dschihadist hatte ein Kalaschnikow-Gewehr, eine Pistole, neun Magazine und ein Teppichmesser bei sich. …

… zwei zufällig anwesende US-Soldaten und ein US-Zivilist konnten ein unvorstellbares Blutbad unter den 554 Passagieren des Thalys-Schnellzugs verhindern. Wie französische Medien berichten, hörten die beiden Militärs (in Zivil) das typische Geräusch des Durchladens einer Waffe und reagierten blitzschnell.

Noch bevor der 26-jährige marokkanische Moslem, der auf einer Terrorliste der Behörden steht, mit seiner Kalaschnikow um sich schießen konnte, gelang es den Amerikanern, ihn blitzschnell zu überwinden. …

http://michael-mannheimer.net/2015/08/23/schnellzug-attentaeter-ist-identifiziert-nun-basteln-medien-und-politiker-wieder-an-ihrer-these-vom-einzeltaeter/:

Ayoub El Khazzani war kein Einzeltäter. Er handelte wie Millionen „Einzeltäter“ vor ihm im direkten Auftrag Allahs und Mohammeds …

———————————-

Ergänzung 25.8.2015:

Wolfgang Eggert: http://www.mmnews.de/index.php/politik/51955-thalys-terror-posse (24.8.):

Passagiere haben einen Bewaffneten im Thalys-Schnellzug überwältigt, nun schildern sie Details des Vorfalls. Offenbar verhinderte auch Glück Schlimmeres: Die Kalaschnikow des Täters klemmte, in der Pistole fehlte das Magazin. — Der Vorfall wirft Fragen auf.

************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Angebliche“ Islamisierung

  1. jsbielicki schreibt:

    Hat dies auf psychosputnik rebloggt.

  2. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

  3. André Dörflinger schreibt:

    Es gibt keine heile Welt hienieden, noch hatte jedes Jahrhundert seine Hunnen, Napoleone, Adolfe, seine Pest und Cholera, das 21. nun also den Isis Terrorismus losgelöst durch die fatale Irak-Politik des Bush II jun. ab 2003, der den Irak wohl militärisch besiegte, nicht aber befriedigte:
    Die seit 50 Jahren herrschenden, vertriebenen Sunniten wurden von den Schiiten nicht an der Regierungsausübung beteiligt, inszenierten 2010 den Krieg in Syrien, so dass Millionen Syrier nach Türkei > und weiter nach Europa > Deutschland flüchten mussten, d.h. wir Europäer baden also die fatale Aussenpolitik der Amerikaner aus, der Yankees, die schon den 2. WK in den 1920er Jahren hervorgerufen hatten, durch ihr defaitistisches Abseitsstehen vom Völkerbund, der Auslösung des Börsenkraches 1929, der anschliessenden Riesen-Weltwirtschaftserwerbslosigkeit > Ermöglichung der NS-Gewaltherrschaft durch diesen Kerl namens Adolf. In der Folge Deutschland zu besetzen > und zu befrieden, sind sie bis heute fähig, nicht aber den Irak, weil ihnen seit dem überlang dauernden, verlustreichen Vietnam-Krieg die Währung flöten ging > sie sich eine längere Besetzungszeit in Irak gar nicht mehr leisten konnten > mit dem fatalsten Ergebnis der Islamisierung Europas, der 3-Teilung der EU in West/Süd, Mittel/Nord und Ost mit unbekanntem, u.U. dramatischem Ausgang bis 2020.// Die Yankee-Besetzungsmacht in D kann sich nicht dagegen wehren, haben die Yankees doch indirekt die Masseneinwanderung nach EUropa > Merkelland bewirkt > ausgelöst, und die Waffen, die man noch 1945 gegen die Japs einsetzen konnten > (heute dosierte) A/ C-Bomben können seither aus ethischen Gründen gegen die Isis nicht eingesetzt werden, wie diese bunnischen, hündischen Kopf abschneidenden Kriegsverbrecher es eigentlich verdienten!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s