Kanzlerin der Einwanderung, Kanzlerin des Lügen- und des Unrechtsstaats

M. Sattler: http://www.pi-news.net/2015/08/merkel-kanzlerin-der-masseneinwanderung/ (13.8.):

Kein Kanzler hat die staatlich gesponserte Ansiedlung sogenannter „Einwanderer“ in Deutschland mit größerer Radikalität vorangetrieben als Angela Merkel. …

… Kein Kanzler vor ihr hat diesen fahrenden Zug einer staatlich geförderten Masseneinwanderung so beschleunigt wie Angela Merkel. Kein Kanzler hat den Missbrauch des Asylrechts so sehr begünstigt und institutionell vorangetrieben wie Angela Merkel. Kein anderer Kanzler hat den Staat so systematisch zum Lügenstaat umgebaut, kein Kanzler hat staatliche Beamte und Bedienstete im Zusammenhang mit der Flüchtlingslüge so massiv zum Lügen, Kaschieren und Schönreden gedrängt wie Angela Merkel.

Ja, Angela Merkel ist die „Kanzlerin der Einwanderung“ – einer „Einwanderung“, die nur auf Lug und Trug beruht, eine „Einwanderung“, die es ohne systematische staatliche Rechtsbeugung, ohne gezielten Missbrauch der Rechtsordnung durch den Staat nicht geben würde. „Kanzlerin der Einwanderung“ heißt im Falle Angela Merkels deshalb auch „Kanzlerin des Lügenstaats“, „Kanzlerin des Unrechtsstaats“. …

———————————–

Ergänzung 20.8.2015:

Wolfgang Hübner: http://www.pi-news.net/2015/08/staat-der-luegen-staat-der-heuchler/ (18.8.):

Deutschland im August 2015, das ist ein Staat öffentlich geförderter und verbreiteter Lügen.

Deutschland im August 2015, das ist ein Staat hochdotierter Heuchler, die sich mit Stacheldrahtmoralismus und verbalem Schießbefehl auf alles irgendwie Abtrünnige das sowieso gerade im Austausch befindliche Staatsvolk vom Leib und fern von ihren mit Lügen erdienten Privilegien halten.

Deutschland im August 2015, das ist ein Staat, der seine Grenzen nicht mehr schützen will und deshalb auch nicht mehr schützen kann, seine Kapitulation aber mit immer aberwitzigeren Orgien der „Willkommenskultur“ feiert, deren Kosten samt Nachwirkungen er wie selbstverständlich den arbeitenden Schichten zu tragen und ertragen auferlegt. …

****************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Umvolkung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kanzlerin der Einwanderung, Kanzlerin des Lügen- und des Unrechtsstaats

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

  2. Christoph Rebner schreibt:

    o % Information.
    Keine Abwägung.
    100 % Agression im Tonfall dieses Beitrages 😦

  3. Christoph Rebner schreibt:

    ich bitte um Sympathie für Ihren eigenen Stil. Der säh nach mir so aus:

    100 % Information
    Abwägungen
    0 % Agression im Tonfall eines Beitrages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s