Ein Herz für die Ungeborenen

Josef Preßlmayer: http://www.andreas-unterberger.at/2015/09/fischer-hat-auch-ein-herz-fuer-die-ungeborenen-kinder/ (4.9.):

… Durch Abtreibung wurden mehr Menschen in Österreich ausgelöscht, als Nazi-Vernichtung, Türkenbelagerungen und sämtliche Kriege auf dem Boden Österreichs zusammen an Opfern gefordert haben.

… Wir Lebensschützer und Pro-Lifer können nur unsere schwache Stimme unter der erdrückenden Übermacht der Zeitgeist-Presse erheben, welche die Abtreibung befürwortet. Doch wenigstens dokumentieren wir die Auslöschung unserer autochthonen, indigenen Bevölkerung, die z. B. in Wien bereits gegenüber den Zuwanderern mit „Migrationshintergrund“ in der Minderheit ist.

… Außer gelegentlichen Lippenbekenntnissen haben Kardinal und Bischöfe bis heute nichts gegen die Massenvernichtung der ungeborenen Kinder getan, ja die Kirchenspitze bestreitet beispielsweise, dass jemand, der eine Abtreibungsklinik in seinem Kaufpalast einrichtet, exkommuniziert ist, wie es Weihbischof Laun dargelegt hat.

… Während das fehlende Dach für die Flüchtlinge als menschenunwürdig gilt, verliert das ungeborenen Kind, das aus dem Mutterleib herausgerissen wird, das bergende, schützende, lebendige „Dach“ über seinem Kopf, das man jedem Einwanderer zugesteht, aber seinem eigenen Kind nicht gönnt, ja man tötet es sogar, um den Leib der Mutter zu entleeren und sie nicht mit dem Leben des Kindes zu belästigen. Das wäre so, als ob man unerwünschte Flüchtlinge in ihren Zelten mit der Motorsäge zerstückeln würde, um sie anschließend zu verbrennen und ihre Asche zur Stabilisierung von Sondermüll-Deponien einzuzementieren.

Wer zumindest einen Finger gegen die „Pro-Choice“-Haltung der Kirche rühren will, ist aufgerufen, die Petition „Katholiken Pro Life statt Pro Choice“ auf „kath-prolife.at“ zu unterstützen, die nach Papst Benedikt XVI. nun auch auf Papst Franziskus ausgedehnt wurde. Mit den Unterschriften wollen wir fester sowohl gegen unsere lauen Bischöfe als auch gegenüber Papst Franziskus auftreten können. …

************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s