Pegida 21.9.

http://www.pi-news.net/2015/09/video-alle-pegida-dresden-reden-vom-21-9/ (22.9.):

https://youtu.be/u6joqTgdtxM Lutz Bachmann Pegida Dresden, 21.09.2015 (14 min)

Es war einmal mehr eine eindrucksvolle Machtdemonstration der Pegida-Bewegung an diesem 21. September 2015. So viele Menschen wie zu den Hochzeiten im vergangenen Winter kamen auf den Dresdener Theaterplatz, um gegen die desaströse Asyl-Politik der Bundesregierung zu protestieren.

Wir dokumentieren per Video alle Reden des gestrigen bewegenden Abends – angefangen mit Pegida-Chef Lutz Bachmann (oben), der Rede von Michael Stürzenberger, der Rede von Tatjana Festerling, der Rede von Siegfried Däbritz und der Rede von Orga-Team-Mitglied „Bambi“ inklusive des Spaziergangs und des abschließenden Singens der Nationalhymne.

************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s