Pegida 28.9.

http://www.pi-news.net/2015/09/video-pegida-dresden-vom-28-9-komplett/ (29.9.):

https://youtu.be/UJtsDuJw2hw Pegida Dresden 28. September 2015 auf dem Theaterplatz (1h37)

Wie angekündigt, hier das Video der kompletten Pegida-Kundgebung vom 28. September, aufgenommen und bearbeitet wie gehabt von dresdenpix.

Während die Lügenpresse unter Berufung auf eine Studenten-Gruppierung namens „Durchgezählt“ von nur 7000-8000 Teilnehmern berichtet, sprachen Beobachter vor Ort einvernehmlich von über 20.000 Spaziergängern. Wie auch immer: Pegida wächst und wächst und wächst…

———————————-

Götz Kubitschek: http://www.sezession.de/51682/widerstandsschritte-2-massendemonstrationen.html (29.9.)

Gestern Abend in Dresden: amtlich weit über 10 000, eher also knapp 20 000 Demonstranten kamen zum PEGIDA-Spaziergang, wir sind also quantitativ wieder dort, von wo aus es Mitte Dezember vergangenen Jahres in die Höhe schnellte. Es ist jetzt aber noch nicht einmal Oktober, und wir beobachten interessiert, daß der Deckel noch auf dem Topf ist:

Denn darauf hocken Merkel und Gauck, Künast und Lindner, Fahimi und Maas, etliche Bischöfe, Pfarrer und Zentralratsvorsitzende, und selbst das wundgewetzte Sitzfleisch von Kemper, Giesa und Bednarz hat sich ein Plätzchen auf dem Schoß der Meinungsmacher gesichert, die sich ganz schwer machen und sicher eines nicht haben: Zeit für kleine Fische. Im Topf nämlich brodelts gewaltig.

Denn schon morgen ist in Erfurt wieder Björn Höcke auf der Straße, am vergangenen Mittwoch versammelte er weit mehr als 5000 Bürger gegen den Asylwahnsinn in Deutschland, und man kann davon ausgehen, daß es morgen vor dem Landtag noch einmal ein paar Tausend mehr sein werden. …

************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s