Gekaufte Manipulationsjournalisten alias Lügenpresse

Aus einer Buchbesprechung (Udo Ulfkotte: „Gekaufte Journalisten“) von Hubert Hecker:
http://www.katholisches.info/2015/10/14/kaeufliche-journalisten-manipulieren-die-oeffentliche-meinung/:

… Der FAZ-Journalist [Klaus-Dieter] Frankenberger, Ressort-Leiter Außenpolitik, ist Mitglied der ‚Trilateralen Kommission’. Dort sitzt er neben dem Milliardär David Rockefeller, dem Bilderberger Mario Monti, EZB-Expräsident Jean-Claude Trichet, Deutsche-Bank-Chef Fitschen, Ex-US-Geheimdienstchef Negroponte und dem früheren amerikanischen [stellv.] Verteidigungsminister [und CIA-Direktor] John Deutch.

Ist diese konspirativ wirkende Lobby-Organisation der Wirtschaftselite der richtige Platz für einen Journalisten, der nach bisherigem Verständnis die Kontrollfunktion der Medien repräsentieren soll?

Ulfkotte hat einen Frankenberger-Artikel aus dem Archiv ausgegraben, der mit den Worten beginnt: „Vor dreißig Jahren hatte David Rockefeller eine gute Idee, ein Forum zu schaffen…Die Trilaterale Kommission war die Antwort des New Yorker Bankiers, Mäzens….“.

Soso, der gute Milliardär Rockefeller hatte eine gute Idee, einen Ableger der Bilderberger zu gründen.

Selbstverständlich verschwieg Frankenberger in dem Artikel, daß er Mitglied in diesem sauberen Zirkel ist, und zwar in der Funktion, deren Ideen über seine Zeitung in die Öffentlichkeit zu tragen. …

Siehe auch: https://kreidfeuer.wordpress.com/2014/09/13/buch-udo-ulfkotte-gekaufte-journalisten/

************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gekaufte Manipulationsjournalisten alias Lügenpresse

  1. Elisabeth schreibt:

    Buchtipp
    Neuerscheinung (zur „Hierarchie der NWO“ und den Spielregeln, wo „oben“ jeder noch ein paar Brosamen abstaubt)
    http://www.deutschlandfunk.de/heike-buchter-blackrock-niemand-beherrscht-so-viel-kapital.1310.de.html?dram:article_id=330524

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s