Pegida 16.11.

https://youtu.be/u4-GTaxezAM 16.11.2015 PEGIDA Dresden Abendspaziergang

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-gedenken-an-opfer-von-paris-heute-ab-1830-hier-im-live-ticker-vom-theaterplatz-16112015-a1284607.html (16.11.):

Die Dresdener Bürgerbewegung Pegida wird heute abend wieder auf dem Theaterplatz vor der Semperoper in Dresden demonstrieren. EPOCH TIMES wird von der Veranstaltung ab 18:30 Uhr im Live-Ticker berichten.

… Auf ihrem Facebook kündigte die Bewegung an, bei ihrem „Spaziergang“ der Opfer der Terroranschläge von Paris gedenken zu wollen:

„Wir werden wieder einen ruhigen, gedenkenden Spaziergang haben, die mahnende Ruhe und unsere Friedlichkeit sind unsere stärksten Waffen!“. Und weiter: „Und, auch wenn es eine Terrorwarnung geben sollte, um PEGIDA zu verbieten und zu schwächen, wie im Januar schon einmal, Ihr wisst ja, wo wir eine rauchen sind, oder?“

… Die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ sind seit über einem Jahr die hartnäckigste Widerstandsbewegung gegen die Asylpolitik der Bundesregierung und fungieren mittlerweile als Deutschlands außerparlamentarische Opposition, über die sogar das japanische Fernsehen berichtete.

Der US-amerikanische Ex-Politiker und Enthüllungsjournalist Paul Craig Roberts schrieb vor kurzem, Pegida sei für das EU-Establishment „gefährlicher als Terroristen“. …

************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s