Bayreuth 16.1.: Studientag zur Gender-Problematik

http://www.medrum.de/content/mann-und-frau-gibts-doch-gar-nicht (11.1.):

… Am nächsten Samstag werden bei einem Studientag in Bayreuth zwei ausgewiesene Experten zur Gender-Problematik vortragen. …

Unter dem Gesamtthema: „Mann und Frau? – Gibt’s doch gar nicht! Gender-Mainstreaming und seine Risiken und Nebenwirkungen“ werden Manfred Spreng und Gabriele Kuby über Fragen zur Entwicklung und Erziehung von Kindern vortragen und sich den Fragen der Zuhörer stellen:

  • Prof. Manfred Spreng referiert „Über die Problematik normaler (Gehirn-)Entwicklung von Kindern im Spannungsfeld von Gender Mainstreaming“ und
  • die Soziologin Gabriele Kuby trägt vor über das Thema „Umerziehung der Kinder als Weg zum neuen Gendermenschen„.

Die Veranstaltung findet von 09:30 – 16:00 Uhr in Bayreuth, Hessenstraße 13 (Nikodemuskirche) statt. Der Eintritt ist frei. … Aus organisatorischen Gründen ist jedoch eine vorherige Anmeldung erforderlich. → http://www.medrum.de/node/15483

Weitere Information (Faltblatt zur Veranstaltung): → GenderStudientag-2016-Bayreuth

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bayreuth 16.1.: Studientag zur Gender-Problematik

  1. Die große Verschleierung schreibt:

    Wie sieht das Gegenmodell zu Kristina Schröder aus? Schwesig!** Und das bedeutet Auflösung der Familie.
    http://www.zeit.de/kultur/2016-01/feminismus-islam-schroeder-kiyak
    (Der Komnmentarbereich ist übrigens mal wieder frühzeitig geschlossen :- ( und ich schließe mich nicht der muslimischen Verteidigung an)
    **Schwesig degradiert Kinder zur Verfügungsmasse kurzfristiger Wünsche von Erwachsenen. Mehr bei Johannes Resch, Familienverband (oder Pressemitteilung Schwesig v. 7.1.)

    weder noch kann ich da nur sagen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s