Erfurt 13.1.: AfD-Demo mit starker Höcke-Rede

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/fluechtlinge-demo-afd100.html (14.1.):

Die Thüringer AfD hat am Mittwochabend [13.1.] vor dem Erfurter Dom ihre erste Kundgebung des Jahres zur Flüchtlingspolitik abgehalten. …

… Der Thüringer Landesvorsitzende der AfD, Björn Höcke, teilte gegen die Flüchtlingspolitik von Bundes- und Landesregierung aus. Zudem schlug er scharfe Töne gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel an.

… Höcke sagte, „Merkel hat den Verstand verloren, sie muss in den politischen Ruhestand geschickt werden oder in einer Zwangsjacke aus dem Bundeskanzleramt abgeführt werden“. Auch „Multikulti“ sei gescheitert. …

https://youtu.be/WnNaksaV1ZA Björn Höcke: Ich fordere eine Obergrenze von minus 200.000 im Jahr (13.1.  23 min)

———————-

Ergänzung 20.1.2016:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wohnhaus-von-afd-abgeordneter-angegriffen/ (19.1.):

JENA. Linksextremisten haben sich zu einem Farbbeutelanschlag auf das Wohnhaus der Thüringer Landtagsabgeordneten Wiebke Muhsal (AfD) bekannt. „Mit der Aktion setzen wir ein Zeichen gegen eine rechtspopulistische Politik, die gerade durch den Thüringer Landesverband unter Führung von Björn Höcke den völkischen Flügel der AfD stellt und quasi faschistische Züge annimmt“, heißt es in einem auf einer linksextremen Internetseite veröffentlichten Selbstbezichtigungsschreiben. Zudem wird ihr angebliche „Hetze“ sowie das Verbreiten von Lügen vorgeworfen. …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erfurt 13.1.: AfD-Demo mit starker Höcke-Rede

  1. Elisabeth schreibt:

    PFUI TEUFEL!

    Um eine Obergrenze zu fordern, braucht es keinen Höcke!

    Und Tschüß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s