Pegida 15.2.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-live-ticker-antwort-auf-erzbischof-kochs-nazi-vergleich-angekuendigt-15022016-a1306780.html (15.2.):

Heute demonstriert Pegida in Dresden am Neumarkt vor der Frauenkirche. Die Kundgebung wird um 18.30 beginnen. EPOCH TIMES wird im Live-Ticker berichten.

… Aus dem Orga-Team heißt es, dass es einen Konter auf die Aussage des Berliner Erzbischofs Heiner Koch geben wird. Er hatte Pegida mit den Nationalsozialisten vor der Machtergreifung verglichen. Wörtlich sagte Koch:

„Ich denke, auf manche Entwicklungen im ‚Dritten Reich‘, als sie noch abwendbar waren, hat man zu spät beziehungsweise nicht eindeutig genug reagiert.“ „Das darf nicht wieder passieren.“ …

———————-

Ergänzung:

https://www.youtube.com/watch?v=swsJt4anIRM 15.02.2016 PEGIDA Dresden live vom Neumarkt

———————

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-live-ticker-daebritz-warnt-vor-millionen-migration-im-fruehling-15022016-a1306780.html (15.2.):

Heute demonstrierte Pegida in Dresden am Neumarkt vor der Frauenkirche. Siegfried Daebritz entschuldigte den erkrankten Lutz Bachmann und warnte vor einer Millionen-Migration im Frühling, mit der Diplomatenkreise aus Ägypten rechnen. Es sprachen außerdem eine Ungarin und ein Erzgebirgler. Tatjana Festerling rechnete scharf mit Kirche und Medien ab. Der Live-Ticker. …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s