Claudia Roth lässt Henryk Broder ausladen

https://www.unzensuriert.at/content/0020186-Claudia-Roth-laesst-Henryk-M-Broder-von-Talkrunde-ausladen (3.3.):

Der Bayerische Rundfunk lädt zu seiner Talkrunde in das Hauptstadtstudio der ARD nach Berlin ein. … Auch der Publizist und Autor Henryk M. Broder war  eingeladen. Zumindest bis Frau Roth davon erfahren hat. Da sie sich weigerte, mit ihm am Tisch zu sitzen, wurde Broder kurzerhand wieder ausgeladen.

Broder fragte nach, wie es zu seiner Ausladung gekommen sei. … „Ich freute mich darauf, Claudia Roth zu treffen, weil ich sie schon lange fragen wollte, warum sie neulich bei einer Demo mitgelaufen ist, auf der ‘Deutschland, du mieses Stück Scheiße!’ gerufen wurde. Ob so etwas mit ihrem Amt als Vizepräsidentin des Bundestages vereinbar wäre“, erklärt Broder in der Wochenzeitung Junge Freiheit.

Broder zeigt sich verwundert: „Nun, ich schwöre es, zwischen Claudia Roth und mir ist nichts, rein gar nichts vorgefallen, außer dass ich einige Male geschrieben habe, was ich von ihr halte. Das ist mein gutes Recht. Ihr gutes Recht ist es, mit mir nicht an einem Tisch sitzen zu wollen. Aber warum werde ich dann ausgeladen und nicht Claudia Roth?“ …

************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Claudia Roth lässt Henryk Broder ausladen

  1. Elisabeth schreibt:

    wahrscheinlich sind das die Vorboten zum 8.März 😦
    hier noch zwei inputs
    http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_02_15_dav_aktuelles_gleichstellung.html

    frautv extra (Mediathek)
    Der Protagonist der Sendung wurde als Frau geboren und hat sich zum Mann umbauen lassen. Seitdem lebt er weitgehend ohne Stress.
    https://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=16903692361

  2. Dieter schreibt:

    Die abgebrochene Dramaturgin! Aber sie hat es weit gebracht. Immerhin bis zur Vizepräsidentin des dt. Bundestages mit einem ansehnlichen Salär, keine Peanuts. Dabei mit nur rudimentären Kenntnissen des GG´es. Bis jetzt hat sie ja keine Talkshow ausgelassen, ohne sich bis auf die Knochen zu blamieren.
    Kleine Korrektur: Besagte Dame taperte mit Jusos u.dgl. vor einem Transparent her, auf dem dieser „Slogan“ geschrieben stand. Beschallt wurde das Ganze mit Sprechchören “ Deutschland verrecke“. Ohne Folgen natürlich. Wenn ich die Galerie ihrer Fraktionskollegen Özdemir, Künast, Göring – Eckhardt,
    Beck & Co – so Revue passieren lasse, wird mir schlecht. Politikerdarsteller …
    Immerhin hat besagte Dame mit viel Körperfülle und wenig Gehirnsubstanz H. Broder die Gelegenheit verbaut, sie auseinanderzunehmen und sie auf das zu reduzieren, was sie wirklich ist:
    ein aufgeblähtes Nichts …

  3. Bodirsky schreibt:

    Wie kann es sein, dass man Herrn Broder auslädt, anstelle es Frau Roth freistellt, nicht teilzunehmen?

Kommentar verfassen

