Graz, 3.3.: Gemeinsam Flagge zeigen – FPÖ-Asyl-Kundgebung

http://www.fpoe.at/artikel/fpoe-kundgebung-in-graz-gemeinsam-flagge-zeigen/ HC Strache setzte gemeinsam mit Norbert Hofer und Mario Kunasek ein Zeichen gegen das Asylchaos in Österreich (4.3.):

FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache besuchte gemeinsam mit Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer die steirische Landeshauptstadt Graz, um am Hauptplatz zur Kundgebung „Gemeinsam Flagge zeigen“ aufzurufen. Die Stimmung war gewaltig – an die 1500 begeisterte Patrioten nahmen teil. 

Im Vorfeld luden der steirische Klubobmann Mario Kunasek und Stadtrat Mario Eustacchio mit den Gästen aus Wien zu einer Pressekonferenz, wo man die „Fehlpolitik“ der Regierung im Asylbereich thematisierte. „Das Boot ist voll! Wir haben alle parlamentarischen Mittel ausgeschöpft. Jetzt gehen wir gemeinsam mit der Bevölkerung auf die Straße und erhöhen den Druck auf die rot-schwarze Bundes- und Landesregierung“, so Kunasek.

… HC Strache übte scharfe Kritik an den Fehlentscheidungen der Bundesregierung, „bei der wir einen Gesetzesbruch nach dem anderen erleben“. Österreich sollte sich ein Beispiel an Ungarn nehmen, wo ein Ministerpräsident Orbán zeigt, wie man ein Land richtig regiert. …

https://www.youtube.com/watch?v=kx3pnwamqeo Gemeinsam Flagge zeigen – FPÖ-Asyl-Kundgebung in Graz (4.3.  3 min)

——————–

http://www.kleinezeitung.at/s/politik/innenpolitik/4938896/Graz_FPOe-zeigt-in-Graz-ohne-Zwischenfaelle-Flagge (3.3.):

FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer hat mit Parteichef Heinz-Christian Strache die steirische Landeshauptstadt Graz besucht und am Hauptplatz zur Kundgebung „Gemeinsam Flagge zeigen“ aufgerufen. …

… Der Partei-Chef kritisierte, dass die EU die Probleme nicht löse, sie schaffe sie und mehr noch: „Sie ist das Problem.“ Er meinte, der Begriff Flüchtling werde falsch verwendet: Mindestens 600.000 Menschen seien im Vorjahr rechtswidrig nach Österreich hereingelassen worden. „Alle, die nicht mit dem Flieger nach Österreich kommen, haben kein Recht auf Asyl.“ Strache forderte Neuwahlen, „so rasch wie möglich“. …

Hofer zeigte sich erst etwas gemäßigter und meinte, er habe das Gefühl, dass die Regierung die Sache nicht in den Griff bekommt. Würde er Bundespräsident werden, würde er sie zu sich bitten, „um gemeinsam einen besseren Weg zu finden“ – immer wieder. „Wenn es immer noch nicht funktioniert, ist die Ultima Ratio, die Regierung zu entlassen.“ Er betonte, es brauche einen Bundespräsidenten, „der bereit ist, in das Ruder zu greifen“.

——————————

Update 7.3.2016:

https://www.youtube.com/watch?v=Dv7zFAMPWYg Gemeinsam Flagge zeigen | Für unsere Heimat. Gegen das Asylchaos (3.3.  3 h):
1:17:10 Mario Eustacchio
1:23:25 Mario Kunasek
1:36:10
– 1:54.40 Norbert Hofer 1:42:37 „Regierung absetzen“ 1:46:11 „Khol: Muslime sind Zukunft Österreichs“
2:00:17/2:04:52 – 2:47:43 HC Strache

————————-

https://www.youtube.com/watch?v=F1HSb_03avM Nationalratspräsident Andreas Khol | http://www.mjoe.at (09/2006;15.7.2007  7 min):

„Zehn Jahre MJÖ — 10 Jahre Bewegung“ — Im September 2006 wurde die Muslimische Jugend Österreich (www.mjoe.at) zehn Jahre alt

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Graz, 3.3.: Gemeinsam Flagge zeigen – FPÖ-Asyl-Kundgebung

  1. EgilSkallagrimson schreibt:

    Die Regierung in Deutschland und weitere deutschfeindliche Kraefte wuenschen sich einen Buergerkrieg in Deutschland, damit sie dann eine totalitaere Diktatur errichten koennen. Man sehe sich nur einmal an, was die Antifa aktuell liest

    [HANS VON DACH – DER TOTALE WIDERSTAND]
    https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2015/10/5210541085.pdf
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/154526

    [PRISMA – PRIMA RADIKALES INFORMATIONS SAMMELSURIUM MILITANTER AKTIONEN]
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/23028
    https://archive.org/details/PrismaFruhjahr2010
    http://xqz3u5drneuzhaeo.onion/users/prisma/Prisma.pdf
    http://thepiratebay.org/torrent/5664087/prisma

    Bereits frueher hatten Regierungen keine Skrupel mit verdeckten Mitteln gegen den Gegner vorzugehen. Hier ein paar von den Regierungen offiziell freigegebene Dokumente

    [THE WWII SPECIAL OPERATIONS EXECUTIVE TRAINING MANUAL – AGENTENAUSBILDUNG GEGEN DAS DEUTSCHE REICH]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/the-wwii-soe-training-manual-rigden.pdf

    [TM 31 210 IMPROVISED MUNITIONS HANDBOOK – FUER AGENTEN IM AUSLAND UM SICH EIGENE AUSRUESTUNG HERZUSTELLEN]
    https://archive.org/details/milmanual-tm-31-210-improvised-munitions-handbook

    [CIA IMPROVISED SABOTAGE DEVICES – VORSCHRIFT FUER ZIVILEN UNGEHORSAM GEGEN GEGNERISCHE INFRASTRUKTUR]
    http://www.survivalcentral.net/wp-content/uploads/2011/02/CIA-Improvised-Sabotage-Devices.pdf

    [STEN SUBMACHINE GUN, 9-millimetre – WURDE IN UNTERGRUNDWERKSTAETTEN HERGESTELLT UM PARTISANENKRIEG GEGEN DEUTSCHLAND ZU FUEHREN]
    https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/sten-gun-mk2.pdf

    Diese Angaben dienen der Information zu was Staaten faehig sind, wenn es um Machterhalt und Machtausbau geht. Schuetzt euch vor diesen Wahnsinnigen, aber bleibt friedlich. MAN WILL UNS HIER EINEN KRIEG AUFZWINGEN!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s