Friedrich empfiehlt Merkel-Flügel Parteiaustritt

http://www.freiewelt.net/nachricht/unions-fraktionsvize-friedrich-legt-merkel-parteiaustritt-nahe-10065989/ (18.3.):

… Nach monatelangem Streit in der Asylkrise zwischen CDU und CSU geht der Konflikt in eine neue Runde. CSU-Mann Hans-Peter Friedrich sorgt noch einmal für zusätzliches Aufsehen. Auf Twitter gab der ehemalige Bundesinnenminister heute das Statement ab:

»#CDU und #CSU lassen sich nicht spalten. Der #Merkel-Flügel der CDU kann sich ja ins rot-grüne Team verabschieden.«

Mit dem Twittereintrag reagierte CDU/CSU-Fraktionsvize Friedrich auf die Aussage von SPD-Generalsekretärin Katarina Barley, die Merkel inhaltlich »eher im Team SPD« sehe. Jetzt macht Friedrich mit seiner Wortmeldung deutlich, wie blank die Nerven im Verhältnis zwischen CSU und CDU liegen angesichts wachsender Erfolge der AfD und Mißerfolge bei der Union. …

——————————-

Ergänzung:

http://www.freiewelt.net/nachricht/fuer-barley-ist-merkel-im-team-spd-10065982/ (18.3.)

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Friedrich empfiehlt Merkel-Flügel Parteiaustritt

  1. einsiedler schreibt:

    was für eine verkommene wertegemeinschaft!
    unsere eu erinnert mich immer mehr an eine europäische unterweltsgesellschaft (mit geschränkter haftung), an organisiertes verbrechen, an die mafia. waffenhandel, menschenhandel, drogenhandel, revierkämpfe und auftragsmorde, alles ist vorhanden. konzerne haben die macht an sich gerissen und beherrschen zunehmend die politik und die medien.
    um ihre fragwürdigen werte, ihr wachstum und ihr gebiet zu verteidigen, geht diese wertegesellschaft über leichen. auftragsmorde erledigen gerne die us-killerkommandos und arbeiten zuverlässig die toteslisten ab. kriegsschauplätze und das mittelmeer werden zu massengräbern. menschen werden zur handelsware (eu-türkei-deal). die bevölkerung leidet an massenverblödung, wird sie doch mit den süchtig machenden drogen konsum und unterhaltung abgelenkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s